[E87] Aktiver Subwoofer ...mal wieder :O)

Diskutiere Aktiver Subwoofer ...mal wieder :O) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Als Newbie (118D / 5 Türer / Baujahr 03.2010) folgender Sachverhalt: Ich habe einen aktiven Subwoofer (JBL Basspro) und den Adapter Helix ACC....

1. #1 Kartoffel-Kopf, 09.01.2014
    Kartoffel-Kopf

Kartoffel-Kopf 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Micha
    Als Newbie (118D / 5 Türer / Baujahr 03.2010) folgender Sachverhalt:

Ich habe einen aktiven Subwoofer (JBL Basspro) und den Adapter Helix ACC.
    Nachdem ich im Forum alles durchstöbert habe und es wiedersprüchliche Aussagen gab nun folgende Fragen dazu:

- Greife ich das Lautsprecherkabel von den Subs unter den Sitzen ab oder von den hinteren LS?

- Muss das von beiden Seiten geschehen oder kann ich nur eine Seite "anzapfen" ?

Danke für eure Antworten

2. #2 ancientLEGEND, 10.01.2014
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus!

Nimm das Signal von den "Subwoofern".
    Und nimm von beiden. Ist ja keine Arbeit. ;)

3. #3 Kartoffel-Kopf, 10.01.2014
    Kartoffel-Kopf

Kartoffel-Kopf 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Micha
    Danke!

Wird gemacht!

Thema:

Aktiver Subwoofer ...mal wieder :O)

Die Seite wird geladen...

Aktiver Subwoofer ...mal wieder :O) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  3. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...
  4. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  5. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...