[E87] Aktiver Subwoofer ...mal wieder :O)

Diskutiere Aktiver Subwoofer ...mal wieder :O) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Als Newbie (118D / 5 Türer / Baujahr 03.2010) folgender Sachverhalt: Ich habe einen aktiven Subwoofer (JBL Basspro) und den Adapter Helix ACC....

  1. #1 Kartoffel-Kopf, 09.01.2014
    Kartoffel-Kopf

    Kartoffel-Kopf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Micha
    Als Newbie (118D / 5 Türer / Baujahr 03.2010) folgender Sachverhalt:

    Ich habe einen aktiven Subwoofer (JBL Basspro) und den Adapter Helix ACC.
    Nachdem ich im Forum alles durchstöbert habe und es wiedersprüchliche Aussagen gab nun folgende Fragen dazu:

    - Greife ich das Lautsprecherkabel von den Subs unter den Sitzen ab oder von den hinteren LS?

    - Muss das von beiden Seiten geschehen oder kann ich nur eine Seite "anzapfen" ?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 10.01.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus!

    Nimm das Signal von den "Subwoofern".
    Und nimm von beiden. Ist ja keine Arbeit. ;)
     
  4. #3 Kartoffel-Kopf, 10.01.2014
    Kartoffel-Kopf

    Kartoffel-Kopf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Micha
    Danke!

    Wird gemacht!
     
Thema:

Aktiver Subwoofer ...mal wieder :O)

Die Seite wird geladen...

Aktiver Subwoofer ...mal wieder :O) - Ähnliche Themen

  1. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  2. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  3. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  4. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. Aktive Abgasanlage

    Aktive Abgasanlage: Hey ich wollte fragen ob es auch eine aktive Abgasanlage für die F20 120d gibt ? Die 220d Modelle können ja ab Werk mit aktiver Aga bestellt...