[E87] Aktiver Subwoofer ...mal wieder :O)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Kartoffel-Kopf, 09.01.2014.

  1. #1 Kartoffel-Kopf, 09.01.2014
    Kartoffel-Kopf

    Kartoffel-Kopf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Micha
    Als Newbie (118D / 5 Türer / Baujahr 03.2010) folgender Sachverhalt:

    Ich habe einen aktiven Subwoofer (JBL Basspro) und den Adapter Helix ACC.
    Nachdem ich im Forum alles durchstöbert habe und es wiedersprüchliche Aussagen gab nun folgende Fragen dazu:

    - Greife ich das Lautsprecherkabel von den Subs unter den Sitzen ab oder von den hinteren LS?

    - Muss das von beiden Seiten geschehen oder kann ich nur eine Seite "anzapfen" ?

    Danke für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 10.01.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus!

    Nimm das Signal von den "Subwoofern".
    Und nimm von beiden. Ist ja keine Arbeit. ;)
     
  4. #3 Kartoffel-Kopf, 10.01.2014
    Kartoffel-Kopf

    Kartoffel-Kopf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Micha
    Danke!

    Wird gemacht!
     
Thema:

Aktiver Subwoofer ...mal wieder :O)

Die Seite wird geladen...

Aktiver Subwoofer ...mal wieder :O) - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Aktive Abgasanlage

    Aktive Abgasanlage: Hey ich wollte fragen ob es auch eine aktive Abgasanlage für die F20 120d gibt ? Die 220d Modelle können ja ab Werk mit aktiver Aga bestellt...
  3. [E87] BJ 2005 118i Pleullagerschaden o. Steuerkette ?

    BJ 2005 118i Pleullagerschaden o. Steuerkette ?: Moin moin, da dies mein erster Beitrag ist werde ich versuchen mein Problem genauestens zu schildern. Ich fahre seit nun 26 Monaten einen 1er BMW...
  4. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  5. [E87] Neue Sommerräder passend o. Nicht passend

    Neue Sommerräder passend o. Nicht passend: Hi alle zusammen für nächsten sommer habe ich mir neue räder vorgestellt ob die passen oder nicht passen ob gebördelt werden muss oder kotflügel...