[E87] aktiv subwoofer einbau mit highlow adapter brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DW330, 21.02.2013.

  1. DW330

    DW330 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Gögging / Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Servus zusammen ich hab vom meinem alten e46 noch nen axton ab20a rum stehen und würde den gerne in meinem 2005er 120d vfl verbauen.Ich hab den radio professional drin und das soundsysthem. hab schon öfters im freundeskreis mitgeholfen anlagen zu verbauen doch nun hat niemand zeit und ich muss selber ran.
    Zum ablauf: plus von der batterie weg minus von der karosse und dann fängt das problem schon an,will auf keinen fall kabel durchs auto ziehen also so nen high low adapter den man an die hinteren boxen schließt sodass ich die chinch ausgänge bekomme.Da ist die frage welcher gut ist an beide boxen schließen oder nur an ein und woher bekomm ich dann das remote signal?
    hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 22.02.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers!

    High Low nimmst am besten den Helix ACC, der generiert auch gleich das Remote.
     
Thema:

aktiv subwoofer einbau mit highlow adapter brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

aktiv subwoofer einbau mit highlow adapter brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...