[E87] aktiv subwoofer einbau mit highlow adapter brauche hilfe

Diskutiere aktiv subwoofer einbau mit highlow adapter brauche hilfe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen ich hab vom meinem alten e46 noch nen axton ab20a rum stehen und würde den gerne in meinem 2005er 120d vfl verbauen.Ich hab den...

1. DW330

DW330 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Servus zusammen ich hab vom meinem alten e46 noch nen axton ab20a rum stehen und würde den gerne in meinem 2005er 120d vfl verbauen.Ich hab den radio professional drin und das soundsysthem. hab schon öfters im freundeskreis mitgeholfen anlagen zu verbauen doch nun hat niemand zeit und ich muss selber ran.
    Zum ablauf: plus von der batterie weg minus von der karosse und dann fängt das problem schon an,will auf keinen fall kabel durchs auto ziehen also so nen high low adapter den man an die hinteren boxen schließt sodass ich die chinch ausgänge bekomme.Da ist die frage welcher gut ist an beide boxen schließen oder nur an ein und woher bekomm ich dann das remote signal?
    hoffe ihr könnt mir helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 22.02.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers!

High Low nimmst am besten den Helix ACC, der generiert auch gleich das Remote.

Thema:

aktiv subwoofer einbau mit highlow adapter brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

aktiv subwoofer einbau mit highlow adapter brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  4. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...