Aktiv Sub

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Warhammer, 02.03.2011.

1. #1 Warhammer, 02.03.2011
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hallo!
    Habe jetzt ja schon viel hier gelesen und will jetzt meinem 1er auch noch ein wenig mehr Bass verpassen.
    Auf jedenfall soll es ein aktiv Woofer werden, anschluss und so ist alles bekannt.
    Bin mir nur noch nicht sicher was ich mir für einen zulegen soll und was das schlimmst ist wohin damit.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
    Möchten den Sub eigentlich nicht in den Kofferraum setzen weil ich dort immer viel Transportiere.
    Ist es möglich so einen kleinen Aktiven unter die Rücksitzbank zu machen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoVII

evoVII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Wirst wohl nicht um den Kofferraum drum rum kommen...die Rückbank kannst mit einem kurzen Ruck nach oben ziehen, dann siehst du direkt was für Platz (keiner) drunter ist ^^

4. #3 Warhammer, 03.03.2011
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Jo das stimmt wohl, da st echt kein Platz für sowas. Najaa was solls dann wohl in den Kofferraum-
    Bleibt ja nichts anderes.

Thema:

Aktiv Sub

Die Seite wird geladen...

Aktiv Sub - Ähnliche Themen

1. Aktive Abgasanlage

Aktive Abgasanlage: Hey ich wollte fragen ob es auch eine aktive Abgasanlage für die F20 120d gibt ? Die 220d Modelle können ja ab Werk mit aktiver Aga bestellt...
  2. [E87] Coming Home aktiv/inaktiv ???

Coming Home aktiv/inaktiv ???: Moin, Ich habe ein e87 vfl. Als ich das frm1 ab Werk drinnen hatte, leuchteten nach abstellen des Motors noch Coronoa Ringe und das Rücklicht bis...
  3. [F20] Harman Kardon Subs tauschen - Welche?

Harman Kardon Subs tauschen - Welche?: Hey zusammen! Bevor ich meinen jetzigen F20 hatte, fuhr ich einen Golf 6 GTI mit Dynaudio Soundsystem. Dort fehlte es mir auch schon an...
  4. Aktiv-Soundsystem

Aktiv-Soundsystem: Hey liebes Forum, Ich wollte mal fragen ob von euch jemand Erfahrungen hat mit nem Abgas Soundsystem mit TÜV ? Schon mal danke für die...
  5. Fehlermeldung - "Einklemmschutz aktiv"

Fehlermeldung - "Einklemmschutz aktiv": Ich habe seit dem Winter Probleme mit dem Beifahrerfenster. Eines morgens, als es kalt war und gefroren hatte, habe ich die Beifahrertür geöffnet....