[E87] Aktiv Sub unter Sitz?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 1erBMWChris, 31.07.2012.

  1. #1 1erBMWChris, 31.07.2012
    1erBMWChris

    1erBMWChris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    ich wollte mal fragen ob schon jemand einfach einen aktiven Sub unter einen der Sitze geklemmt hat?

    Axton AXB 20P z.B. Preis ca. 180 Euro

    Solche Subs bauen in etwa 7,5cm hoch. Könnten die unter den Sitz passen?

    Weil einen größeren Hifi Umbau möchte ich immo nicht (Geld, Zeit).

    Falls jemand Erfahrungen dazu gesammelt hat, wäre das super!

    Danke und Gruß

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zorro, 31.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2012
    zorro

    zorro Guest

    Keine Chance passt nicht.

    Schau dir mal an wie die Hifi Systeme im 1er aufgebaut sind --> Hifi Faq

    Du hast unterm Sitz den Tieftöner deines Frontsystems sitzen.
     
  4. #3 1erBMWChris, 31.07.2012
    1erBMWChris

    1erBMWChris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    damnit ! :(
    Aber danke für die Antwort.
     
Thema:

Aktiv Sub unter Sitz?!

Die Seite wird geladen...

Aktiv Sub unter Sitz?! - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Aktive Abgasanlage

    Aktive Abgasanlage: Hey ich wollte fragen ob es auch eine aktive Abgasanlage für die F20 120d gibt ? Die 220d Modelle können ja ab Werk mit aktiver Aga bestellt...
  3. Performance Sitze

    Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  4. Sitze / Polster für 118i

    Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...
  5. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

    Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...