Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung

Diskutiere Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung im MS-Tuning Forumstuner Forum im Bereich Händlerbereich; Hallo M2 Competitionfahrer, bis zum 31.10.2019 haben wir für euch wieder eine tolle Aktion. Kennfeldoptimierung inkl. Vmaxaufhebung nach Wunsch...

1. #1 reihensechszyli, 17.09.2019
    reihensechszyli

reihensechszyli Forums-Tuner

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo M2 Competitionfahrer,

bis zum 31.10.2019 haben wir für euch wieder eine tolle Aktion.

Kennfeldoptimierung inkl. Vmaxaufhebung nach Wunsch möglich bis über 500ps und 7xxnm mit Tüveintragung der Leistung und Endgeschwindigkeit inkl. vorher/nachher Leistungsmessung auf unserem hochmodernen Dynostar Allradleistungsprüfstand für nur 1444€

Schlag also zu für ein legales Tuning!

Ohne Eintragung zum Aktionspreis von 1155€ Exportversion mit Leistungsmessungen.

Beste Grüsse

MS-TUNING

www.ms-tuning.de

www.ms-chiptuning.de

Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung

Die Seite wird geladen...

Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung - Ähnliche Themen

1. HJS Downpipe Aktion Preise 2020 MS Tuning Hjs BMW Downpipe

HJS Downpipe Aktion Preise 2020 MS Tuning Hjs BMW Downpipe: Hallo liebe HJS Downpipefans, anbei findet ihr unsere aktuellen MS Tuning HJS BMW Downpipe Preise Stand April 2020 BMW Schellen und Dichtungen...
  2. CAE Ultra-Shifter BMW F2x (6-Zylinder) + M2 F87

CAE Ultra-Shifter BMW F2x (6-Zylinder) + M2 F87: Verkaufe einen gebrauchten CAE Ultra Shifter, war nur 1 mal kurz verbaut. Gekauft wurde der Shifter bei Laptime Performance (Rechnungsbeleg...
  3. Suche BMW M Lenkrad m2 m3 m4

Suche BMW M Lenkrad m2 m3 m4: Ich suche ein neues, unbenutztes M-Lederlenkrad für meinen F20 LCI. Gerne auch vom M2, M3 oder M4. Mein Lenkrad hat die Schaltwippen und...
  4. 2020 Aktion Optimierung n13 14I/16I/18I Tüveintragung

2020 Aktion Optimierung n13 14I/16I/18I Tüveintragung: Hallo n13 Fans, aktuell haben wir für euch wieder eine tolle Aktion! Haben für den n13 mal wieder ein neues Update erstellt. Bereits seit 2014...
  5. Auspuff Blenden für Competition

Auspuff Blenden für Competition: Hey, Ich würde gerne die Serien Blenden vom Competition durche andere ersetzen. Am besten Plug & Play. Hat da vielleicht jemand eine Adresse für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden