aktion kettenspanner bmw 1er

Diskutiere aktion kettenspanner bmw 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe bmw fahrer,wie der titel schon sagt hab ich mit der Kundenbetreung bmw telefoniert,und man sagte mir das mein 120d bj.09.2007 auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z1982

z1982 1er-Interessent(in)

Baujahr:
    09/2007
    Hallo liebe bmw fahrer,wie der titel schon sagt hab ich mit der Kundenbetreung bmw telefoniert,und man sagte mir das mein 120d bj.09.2007 auch unter dieser Aktion Fällt.
    Nun ich weiss nicht ob ich hier namen nennen darf von Werkstätten aber habe eine schlechte erfahrung gemacht die schon an Betrug grenzt mit einer sehr bekannten Werkstatt hier aus der umgebung.....
    ich komme aus mönchengladbach und wollte fragen ob jemand mir eine zuverlässige werkstatt empfehlen kann aus der umgebung hier viersen mönchengladbach usw.
    vielen dank

2. #2 SilberE87, 24.04.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

3. #3 avitano, 24.04.2015
    avitano

avitano 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Bin ganz zufrieden mit timmermanns in Neuss. Aber will nichts empfehlen. Bin sonst nachher der Schuldige weil ich es empfohlen hab :)

4. #4 Matthias91, 25.04.2015
    Matthias91

Matthias91 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Ich denke allerdings, dass ein Thread reicht. Da brauchste keine 2 eröffnen.. Außerdem gibts mittlerweile genug Threads über die Steuerketten-Aktion ;)
    Nur so als Tipp am Rande.

Thema:

aktion kettenspanner bmw 1er

Die Seite wird geladen...

aktion kettenspanner bmw 1er - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.