akrapovic

Diskutiere akrapovic im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; hallo, ich habe heute meine auspuffanlage bekommen, die verarbeitung der akrapovic ist 1a. meine nachbarn werden mich verfluchen... :)

  1. #1 mexx1974, 29.12.2011
    mexx1974

    mexx1974 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Markus
    hallo,
    ich habe heute meine auspuffanlage bekommen, die verarbeitung der akrapovic ist 1a.
    meine nachbarn werden mich verfluchen... :)
     
  2. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    danke für die Info
     
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Ohne Soundfile und Fotos ist dein Post nicht wirklich informativ...:narr:
     
  4. nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    komplett mit dp und klappe oder nur evo ?

    ach ja: die verarbeitung ist definitiv 1a, und erst das gewicht :)

     
  5. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Besitzer eine Akra Anlage und dann nur sowas... :cry:
     
  6. nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    gibt schon einige die damit rumfahren :wink:

    nur posten es nicht viele wie z.b. auch ich, da sie einfach illegal ist.. wenn man es legal haben will dann ist nur der ESD ohne klappe legal..

     
  7. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé

    genial.. Trick 17 mit Selbstverarschung, ein Traum :wink:
     
  8. nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    neid?

     
  9. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    made my day.. :D und das zu so früher stunde :>
    btw. ich glaub mit neid hat diese aussage nicht wirklich was zu tun ;D :narr:
     
  10. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Neid?? was hat das mit Neid zu tun?!! verstehst den Satz wohl leider nicht..
    probiere es für die Schwächeren unter uns mal zu erläutern:
    du schreibst, dass es illegal ist und es deshalb hier keiner postet, dass er die Anlage hat (manche schreiben/betonen das vllt auch nicht, da sie damit nicht "angeben" wollen o.ä.). schreibst dann aber, "wie z.b. auch ich". damit hast du dich quasi selbstverarscht.
    hoffe du verstehst es jetzt, aber wenn du den ausdruck "selbstverarschung" nicht kennst, kann ich ja verstehen, dass es ein wenig kompliziert ist
     
  11. nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    es ist nen unterschied ob ich nur sage das ich sie hab oder auch bilder/videos poste wo man alles genau sieht was verbaut ist.. :unibrow:

    somit nichts für ungut :icon_cool:
     
  12. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schreib doch noch, dass du Nutten im Keller hast, dann bist du noch cooler!
     
  13. #13 Metschnsn, 30.12.2011
    Metschnsn

    Metschnsn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    :daumen:

    Auch wenn ich hier eher nur der Mitleser bin, aber dieser Aussage ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
     
  14. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :daumen:

    Wie geil!

    @ TE Dann erzähl doch mal wie sie so ist...
     
  15. BMW_1M

    BMW_1M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Jetzt mal schön sachlich bleiben Jungs! ;-)

    Was mich schon immer Wunder genommen hat ist, ob klanglich der Unterschied zwischen der Slip-on und Evolution wirklich bemerkbar ist. Hat hier Jemand Erfahrungswerte?
     
  16. #16 Bierkudamus, 30.12.2011
    Bierkudamus

    Bierkudamus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hat jemand die Akrapovic Anlage mit den downpipes? Soundfile?
     
  17. #17 cool200, 30.12.2011
    cool200

    cool200 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92
    Slip-On, also nur Endtopf ist gut, aber Evolution, also mit 100 Zeller Kats in der X-Pipe verbaut und Endtopf, wie bei meinem M3 als Beispiel, ist brachial laut, bringt aber auch im höheren Drehzahlbereich einiges an Leistungszuwachs. Allerdings nur in Verbindung mit entsprechender SW-Abstimmung!


    Greeds,


    cool
     
  18. #18 Platikschachterl, 30.12.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    @TE
    Jetzt musst mir auch nur noch Neid vorwerfen, dann piss i mir ins Hoserl
     
  19. nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Die Akrapovic Evolution vom 1er M hat KEINE Kats! Die sehen äusserlich zwar aus wie Kats, ist aber nur ein Flexrohr. Wenn man dann noch die Downpipes nimmt, hat man gar keine Kats mehr drin.

     
  20. BMW_1M

    BMW_1M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Erst Mal allen ein frohes 2012!

    Und was ist jetzt mit dem klanglichen Unterschied Evolution vs Slip-on? Sind es die zusätzlichen 2000.-- Wert?
     
Thema: akrapovic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slip on akrapovic 1er m coupe

    ,
  2. E92 m3 akrapovic evolution eintragen

Die Seite wird geladen...

akrapovic - Ähnliche Themen

  1. Lieferschwierigkeiten bei Akrapovic

    Lieferschwierigkeiten bei Akrapovic: Hallo zusammen, ist euch etwas über die aktuelle Liefersituation bei Akrapovic bekannt? Zumindest im (für mich gerade relevanten) Zweiradbereich...
  2. Akrapovic slip on 1er M

    Akrapovic slip on 1er M: Suche für meinen 1er M eine Akrapovic slip on gerne auch mit klappe.
  3. 1er M Akrapovic Downpipes

    1er M Akrapovic Downpipes: Suche 1er M Akrapovic Downpipes oder vlt auch wagner Dp. Jedoch nur catless :) Danke .
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

    1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.