Akrapovic SlipOn vs Evolution 1er M

Diskutiere Akrapovic SlipOn vs Evolution 1er M im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, Ich habe an meinem 1er M die Akrapovic SlipOn mit dem Wirelesskit verbaut, hört sich schon recht gut an. Nun möchte ich die...

1. pieno

pieno 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Pieno
    Hallo Zusammen,

Ich habe an meinem 1er M die Akrapovic SlipOn mit dem Wirelesskit verbaut, hört sich schon recht gut an. Nun möchte ich die SlipOn zur Evolution ausbauen mit den Linkepipes :unibrow: Meine Frage an euch, ist der Unterschied massiv von der Lautstärke? Danke für euren support :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akrapovic SlipOn vs Evolution 1er M

Die Seite wird geladen...

Akrapovic SlipOn vs Evolution 1er M - Ähnliche Themen

1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...