Akrapovic SlipOn vs Evolution 1er M

Diskutiere Akrapovic SlipOn vs Evolution 1er M im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, Ich habe an meinem 1er M die Akrapovic SlipOn mit dem Wirelesskit verbaut, hört sich schon recht gut an. Nun möchte ich die...

  1. pieno

    pieno 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zug
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Pieno
    Hallo Zusammen,

    Ich habe an meinem 1er M die Akrapovic SlipOn mit dem Wirelesskit verbaut, hört sich schon recht gut an. Nun möchte ich die SlipOn zur Evolution ausbauen mit den Linkepipes :unibrow: Meine Frage an euch, ist der Unterschied massiv von der Lautstärke? Danke für euren support :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akrapovic SlipOn vs Evolution 1er M

Die Seite wird geladen...

Akrapovic SlipOn vs Evolution 1er M - Ähnliche Themen

  1. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...