Akrapovic Slip-on vs. Lightweight

Diskutiere Akrapovic Slip-on vs. Lightweight im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Kollegen, auch auf die Gefahr hin, dass sich manche beschweren, weil mal wieder ein AGA-Thread eröffnet wird :motz: Bin momentan auf...

  1. #1 Driesen, 19.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
    Driesen

    Driesen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt i.d.Opf.
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo Kollegen,

    auch auf die Gefahr hin, dass sich manche beschweren, weil mal wieder ein AGA-Thread eröffnet wird :motz:

    Bin momentan auf der Suche nach mehr Sound und nach intesiven Studien hier im Forum hat sich die Auswahl auf Akra Slip-on (Evo is too much) und Lightweigth reduziert.

    Mein Problem ist, dass ich beide Anlagen noch nicht live gehört habe und daher wollte ich von euch mal Feedback dbzgl. haben. Bringt die Slip-on (plus Wireless-Kit natürlich :unibrow:) lautstärketechnisch überhaupt was und wie klingt die?
    Lightweight is sicher laut aber von der Klangfarber her? Gibts vll einen 1er M in meiner Nähe (Neumarkt in der Oberpfalz) mit einen der beiden Anlagen, die ich mir mal anhören kann?

    Was haltet ihr davon von Ligthweight alternativ nur die Downpipes in 200 Zellen und den ESD tauschen zu lassen? Erfahrungen?

    Würde mich freuen, wenn es Feedback gibt und ihr mir evtl. weiterhelfen könntet!
    Und sorry nochmal, wenn ich hier einige mit dem 1000. Thread nerve :eusa_liar:

    Thanx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 therealsimon, 19.11.2013
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Du kannst gerne auch zu mir runter kommen. Müssten von dir irgendwas um die 150-170km sein.
    Da kannst du Lightweight mit N55 Midpipe, Serienmidpipe, ohne DP nur 200Zellen Sek. hören und dir ein Bild machen:daumen:

    Einen mit Akra Evo könnte ich zum Vergleich evtl. auch noch organisieren.
     
  4. #3 Driesen, 19.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
    Driesen

    Driesen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt i.d.Opf.
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    merci für das angebot!
    werde gern drauf zurück kommen...

    evtl. bin ich morgen oder freitag in münchen! würde das so kurzfristig klappen?

    trotzdem wäre weiteres feedback super!!!
     
  5. #4 Einser M Coupé, 19.11.2013
    Einser M Coupé

    Einser M Coupé 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Fred
    Ich kann ab März (Winterschlaf) mit einer Akra, N55 mod. und orig. DP dienen.
    Bis dahin nur im Stand in einer Garage...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akrapovic Slip-on vs. Lightweight

Die Seite wird geladen...

Akrapovic Slip-on vs. Lightweight - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  3. Akrapovic Auspuff für M140i

    Akrapovic Auspuff für M140i: Heute beim stöbern auf deren Seite entdeckt, leider nur für M 140i :cry:...
  4. Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?

    Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?: Liebe Leute, ein Thema treibt mich um.... die Windgeräusche am/im aktuellen Einser LCI... :swapeyes_blue: Wer hat verglichen und kann...
  5. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

    Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...