Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

Diskutiere Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ? im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...

1. #1 schwarzconner, 19.01.2018
    schwarzconner

schwarzconner 1er-Interessent(in)

Hallo,

hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben:

Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne DP vorstellen ???

... mit DP ist er schon in der 10s Kaltstartphase extrem laut.

Wer kann aus Erfahrung berichten??

Gruß,

Conner

2. #2 BMareW66, 20.01.2018
    BMareW66

BMareW66 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Martin
    Also ich habe die Akra mit Downpipe, ist schon krass laut :roll: mache aber bevor ich in die Garage fahre die Klappe mit dem Awron Display zu, dann ist es nur halb so wild:mrgreen: Du wirst es aber nicht bereuen:daumen:

Roy gefällt das.
Thema:

Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

Die Seite wird geladen...

Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ? - Ähnliche Themen

1. Bmw 135i blubbern/sound

Bmw 135i blubbern/sound: Hey Leute, Ich hatte einen bmw 135i Baujahr 2011(n55) mit Performance kit und Performance endschalldämpfer (1.generation) sonst alles Serie. Der...
  2. BMW F20 1er F21 HiFi sound system set soundsystem lautsprecher 12000km!

BMW F20 1er F21 HiFi sound system set soundsystem lautsprecher 12000km!: [IMG] EUR 499,00 End Date: 16. Mrz. 21:58 Buy It Now for only: US EUR 499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 4x Radkappen Radzierblenden SILBER SCHWARZ Für Stahlfelgen 14 Zoll (5083-DP-14)

4x Radkappen Radzierblenden SILBER SCHWARZ Für Stahlfelgen 14 Zoll (5083-DP-14): [IMG] EUR 24,99 End Date: 08. Mrz. 16:59 Buy It Now for only: US EUR 24,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E87] Umbau Stereo auf Hifi Anlage

Umbau Stereo auf Hifi Anlage: Hallo, ich habe original eine Stereoanlage mit Navi Business verbaut, jedoch habe ich im Laufe der Zeit alle Lautsprecher auf die Hifi Variante...
  5. BMW X1 F48 LAUTSPRECHER VERSTÄRKER SPEAKERS AMPLIFIER SOUND SET HARMAN KARDON

BMW X1 F48 LAUTSPRECHER VERSTÄRKER SPEAKERS AMPLIFIER SOUND SET HARMAN KARDON: [IMG] EUR 820,00 End Date: 10. Mrz. 12:39 Buy It Now for only: US EUR 820,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden