Akkustische Quittierung auch ohne DWA?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von MaT120, 04.07.2014.

1. MaT120

MaT120 Guest

Hallo Gemeinde :winkewinke:

Kurze Frage: Hab heute beim Codieren gesehen, dass man die Option akkustische Quittierung aktiveren kann. Ist eine Diebstahlwarnanlage zwingend erforderlich oder ist vorn im Motorraum schon so ein Hupen-Dingens verbaut?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 04.07.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ist zwingend erforderlich!

4. MaT120

MaT120 Guest

Hab gerade parallel im ETK geschaut, wenn ich es richtig erkennen konnte sitzt diese Sirene hinten links im Kofferraum wo der Verbandskasten ist.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

PS: Gibt es eig einen Nachrüstsatz für den F2X ? Finde nur einen für E8X

Thema: Akkustische Quittierung auch ohne DWA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Akustische quittierung ohne DWA

Die Seite wird geladen...

Akkustische Quittierung auch ohne DWA? - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung DWA

Nachrüstung DWA: Guten Tag zusammen, Da ich momentan dabei bin mir einen anderen Dachhimmel einzubauen (schon vorhanden) mit den Schaltzentrum vorne im Dach habe...
  2. DWA im Cabrio defekter Sensor

DWA im Cabrio defekter Sensor: Servus miteinander! Bei mir ist die DWA serienmäßig verbaut. Sie funktioniert auch in der Regel...doch seit dem letzten Sommer löst sie einen...
  3. DWA + rote LED ohne Funktion

DWA + rote LED ohne Funktion: Guten Abend liebe Community, habe auch ein Problem mit meinem Sensor am Innenspiegel, mein 1er hat eine DWA welche auch funktioniert (hat)....
  4. Akustische quittierung ohne DWA, Nachrüstungsideen?

Akustische quittierung ohne DWA, Nachrüstungsideen?: Hallo zusammen, ich fahre einen 116i E87 Ez ende 2007 aber kein Faceliftmodel da 115 Pferdchen. Nun zu meiner Frage: Habe keine DWA...
  5. Original BMW Innenspiegel F20 neuer 1er -DWA Fernlichtassistent, Electrochrom

Original BMW Innenspiegel F20 neuer 1er -DWA Fernlichtassistent, Electrochrom: [IMG]EUR 99,00 Angebotsende: Dienstag Jun-25-2013 12:48:37 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 99,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...