Akkustische Hinweise Lautsärke verringen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von fanatic, 28.10.2011.

  1. #1 fanatic, 28.10.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

    kann man die akkustischen (Warn)Signale beim 1er selbst irgendwie leiser machen? Da ich sie für sehr laut empfinde.... :evil:

    Vielen Dank für Infos
    Gruß Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 28.10.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Ich würd mal sagen: nein. Wenn ich jedoch an meinen Vorgänger - e46 - denke und dort nur ein klägliches Piepen bei diversen Warnhinweisen vernehmen konnte, ist der 'Dong' beim 1er doch recht komfortabel.

    Du kannst aber einige Warnhinweise wie z.B. Gurt an einfach auscodieren lassen. Dann gibt Dein System keinen Mucks mehr. Frag mal bei Frank_DC :suchen_im_forum: nach... :wink:

    Auch >> HIER << zu finden.
     
  4. #3 BMW-Racer, 28.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Mit dem Professional Radio ab MJ 2008 und ohne Navi soll es angeblich gehen. Den Knopf mit der Note 3 sec. gedrückt halten, dann bis zum Punkt "Gong" weiterdrücken und mit der + oder - Taste die Lautstärke verändern.

    Ich hab das nur über die SuFu gefunden, bei mir geht es offenbar wegen dem Navi nicht, obwohl Radio Professional und BJ 2008.
     
  5. umbdmb

    umbdmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Richtig! Mit dem Radio Professional kannst du auf jeden Fall die Lautstärke variieren! Habe es selbst gemacht und mein Einser ist BJ. 2007 ohne Navi !!!
     
  6. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Geht.-Habs auch schon vorm Jahr gemacht. Funktioniert:roll: (Bj .05.09 16i Prof. Radio ohne Navi)
    Gruß Bernd
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fanatic, 13.12.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Danke. Leider hab' ich Business -.-
     
  9. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem Business ebenfalls geht, zumindest bei mir!

    Kannst den Gong, und PDC einstellen.
     
Thema:

Akkustische Hinweise Lautsärke verringen

Die Seite wird geladen...

Akkustische Hinweise Lautsärke verringen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht

    Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht: Hallo zusammen, ich möchte mit einem guten Bekannten die Ventilschafdichtungen erneuern. Die VSD wollen wir nur durch die Demontage des...
  2. Sonnenblende ohne Airbag Hinweis

    Sonnenblende ohne Airbag Hinweis: Wenn interessiert, hab mir die Sonnenblende Fahrerseite vom Rechtslenker als Ersatzteil bestellt. Ist ohne den hässlichen Airbag Aufkleber und hat...
  3. Hinweis: Doorlights im E90 Forum

    Hinweis: Doorlights im E90 Forum: Im E90 Forum läuft eine SB für Doorlights, falls es jemanden interessiert:...
  4. Hinweis auf Preis- und Bilderpflicht

    Hinweis auf Preis- und Bilderpflicht: Hallo Admins, kann man den Hinweis auf Preis- und Bilderpflicht nicht irgendwie automatisieren bzw. so einbinden, dass man den Hinweis...