Airride

Diskutiere Airride im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; https://www.youtube.com/watch?v=vs_C7lcuvpU die zweite einstellung gefällt mir am besten

  1. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
  2. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    1.545
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Cooler Effekt...

    Bist du sowas schon mal gefahren?
    Würde mich mal interessieren, wie sich so ein Fahrwerk auf der Straße verhält - also, in einer vernünftigen Einstellung.
     
  3. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    naja nen kolege hatte sowas mal in dem alten rs4 allerdings eines der ersten modelle mit tüv ich find das fahrverhalten persönlich bescheiden aber wie gesagt is schon einige jahre her
     
  4. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    1.545
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Ich kenne mich in dieser Lowrider Scene ja überhaupt nicht aus.
    Aber ich schau mir die Dinger gerne an.
    Verrückte Typen sind das.
    Finde ich gut :daumen:
     
  5. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    ich finde es auch geil nur wie gesagt es schreckt mich immer noch ab vieleicht gibt sich ja mal die möglichkeit ein fw der neuen generation zu fahren
     
  6. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Sieht furchtbar aus, ist aber meine persönliche Meinung. Ich finde das verunstaltet das ganze Auto.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  7. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    naja so tiefer das auto kommt um so länger wirkt es vom look her
    und das steht dem kleinen schon ganz gut
     
  8. Method

    Method 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Bissl hoch fürn air...
    Aber die modernen Airride Systeme fahren sich eigt wie ein Gewinde, klar nicht wie ein clubsport oder der gleichen aber soweit ganz ordentlich!
    Kumpel hat auch eins verbaut, und kann da kaum ein unterschied zu einem normalen Gewinde feststellen!
     
  9. #9 NinoM135i, 22.06.2014
    NinoM135i

    NinoM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Giuliano
  10. #10 The_Dark_Knight, 29.06.2014
    The_Dark_Knight

    The_Dark_Knight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    SG (Schweiz)
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Patrick
  11. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
  12. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Finde ich eigentlich schon cool, den Wagen auf Wunsch in der Höhe verstellen zu können. Aber wie gesagt, müsste man mal fahren und sehen wie sich der Wagen damit verhält.
    Auf Anhieb würde ich die Lowrider Felgen abmontieren und irgendwo verstecken...
     
  13. #13 Thomas93, 02.07.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Bekommt ihr das Zeug bei euch zugelassen? In Österreich absolutes NoGo.... ein Kollege hats in nem Showgolf drinnen.
    Musst halt beim Abstellen des Wagens IMMER die Räder gerade stellen, sonst wars das mitn Radkasten :unibrow: . Das Fahrwerk fährt sich echt fein, allerdings würd mir der Kompressor mit der Zeit auf die Eier gehen. Ist zwar ein Flüsterkompressor hörst du aber trotzdem.
     
  14. #14 ChrisCross85, 02.07.2014
    ChrisCross85

    ChrisCross85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wölfersheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris
    Habe damals 2009 ein GAS System in meinem 4er Golf eingebaut. Hatte ein Teilegutachten und der TÜV wär kein Problem. Konnte bei meinem die Zugstufe einstellen es fuhr sich echt gut. Der Showeffekt ist natürlich Hammer. Reifen waren Press im Radkasten für den TÜV mussten Federwegsbegrenzer rein denn zur Abnahme muss das Fahrzeug auch im Drucklosen Zustand Roll und Lenkbar sein.


    Gruß Chris


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Airride
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 airride

    ,
  2. bmw f20 air ride

    ,
  3. Airride Fahrwerke BMW F21

    ,
  4. bmw f21 luftfahrwerk einbauen,
  5. bmw m135i airride,
  6. luftfahrwerk bmw f20,
  7. luftfahrwerk bmw f21,
  8. BMW f22 airride ,
  9. bmw 235i luftfahrwerk,
  10. 1er f20 airride,
  11. bmw m135i luftfahrwerk,
  12. bmw f20 luftfahrwerk
Die Seite wird geladen...

Airride - Ähnliche Themen

  1. BMW e82 120d Airride

    BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...
  2. Airride

    Airride: Hallo zusammen, Könnt jemand meinen kleinen bitte mal auf den Boden beerdigen ? Spiele mit dem Gedanken ein airride anzuschaffen und wollt mal...
  3. Airride Fahrwerk

    Airride Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin durch zufall auf die Videos der "Low-Familia" bei youtube gestoßen. Was haltet ihr von diesen Airride Fahrwerken?...
  4. Airride

    Airride: Halluuu da es kein Fahrwerksfred gibt stell ichs einfach mal hier rein. hat jemand erfahrungen mit GAS Airride Systemen? bin ziemlich scharf...
  5. AIRRIDE+VOLLBEKLEBUNG

    AIRRIDE+VOLLBEKLEBUNG: 1. AIRRIDE Suche Airride für den 1er BMW! oder gleichwertiges zum höhenverstellen Finde nur keins! Gibts das nicht für den 1er BMW (vll passt...