Airport Extreme/Time Capsule oder doch 'was anderes?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DrJones, 11.08.2012.

  1. #1 DrJones, 11.08.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    IT-technisch wurde ja hier schon vielen weitergeholfen, deswegen dachte ich ich frag mal hier.

    Mein "Problem": Habe einen Airport Extreme, der langsam das zeitliche zu segnen scheint. Nun muss etwas neues her.

    Die Clients: 2x Macbook (n-Wifi), 1x Iphone, 1x Firmenlaptop (ebenfalls n-Wifi)

    Die Anforderungen:
    - Stabil (musste den Airport eigentlich nie rebooten, WLAN-Verbindung auch immer da)
    - HDD anschliessbar oder schon integriert für Time Machine und als zentrale Datenablage
    - Einigermassen schnell, habe Internet mit 100Mbit, wäre schön wenn er über WLAN netto annähernd so viel packen würde
    - Preis ist vorerst mal egal, sollte ja wieder eine Investition für die nächsten 3-4 Jahre sein, wie der letzte auch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tricky305, 11.08.2012
    Tricky305

    Tricky305 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Hardware bietet sich ja die timecapsule geradezu an! Wenn du schon Hardware von Apple hast dann wird ich dir auch definitiv dazu raten!
    Das Zusammenspiel ist einfach gut!!!
     
  4. #3 DrJones, 11.08.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Ich weiss halt einfach nicht wie die Time Capsule so leistungsmässig drin liegt, aber werde mich wohl mal durch ein paar Testberichte durchackern.
     
Thema:

Airport Extreme/Time Capsule oder doch 'was anderes?

Die Seite wird geladen...

Airport Extreme/Time Capsule oder doch 'was anderes? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Tims Bruno - 118i aus Koblenz

    Tims Bruno - 118i aus Koblenz: Hallo Community, nachdem wir (meine Freundin und ich) Anfang des Jahres unseren 118i beim Händler abgeholt habe und er aufgrund der wenig...
  2. Automatikgetriebe Spülen nach der Tim Eckhartmethode

    Automatikgetriebe Spülen nach der Tim Eckhartmethode: Hätte mal eine Frage ob hier jemand gute Erfahrungen gemacht hat mit einer Getriebespülung nach der Tim Eckhart Methode.Weil,der Schaltvorgang vom...
  3. Tims F20

    Tims F20: Hi, ich habe mir vor 2 Wochen ein anderes Auto zugelegt. Mein alter e81 Limited Sport Edition wurde gegen einen F20 ausgetauscht. Zuerst mal habe...
  4. Time to say goodbye

    Time to say goodbye: Moin moin, so langsam wird es Zeit loszulassen, 9 tolle Jahre hat mich mein 1er begleitet, unglaubliche 367tsd km hat er nun drauf, 280tsd von...
  5. [E87] Extremer Abgasgestank

    Extremer Abgasgestank: Mir ist heute aufgefallen, dass mein 120d im Stand bei laufendem Motor extrem und penetrant nach Abgas stinkt. Nicht wie ein gewöhnlicher Diesel...