1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] AirPort Extreme 802.11ac - wie neu - (aktuelles Modell)

Diskutiere AirPort Extreme 802.11ac - wie neu - (aktuelles Modell) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine AirPort Extreme Basisstation der aktuellen Generation an. Ich habe diese im Januar gekauft, um sie in der neuen Wohnung zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maulwurfn, 20.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Helgoland
    Biete hier meine AirPort Extreme Basisstation der aktuellen Generation an. Ich habe diese im Januar gekauft, um sie in der neuen Wohnung zu verwenden. Jedoch bekam ich Hardware vom Internetanbieter gestellt. Sie lief dann für wenige Wochen als Ersatz für einen anderen Router. Alles in allem jedoch finde ich dafür keine Verwendung. Und dafür ist sie sicherlich zu schade.


    Es besteht also noch ein wenig Garantieschutz für das Gerät.
    Sehr guter Zustand, da wie beschrieben fast unbenutzt.

    Preis: 120 Euro


    Alle Daten können bei Apple eingesehen werden: Apple – Mac – AirPort Extreme – Technische Daten


    [​IMG]


    Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.
     

    Anhänge:

Thema:

AirPort Extreme 802.11ac - wie neu - (aktuelles Modell)

Die Seite wird geladen...

AirPort Extreme 802.11ac - wie neu - (aktuelles Modell) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.