[E87] Airbagwarnleuchte seit Ausbau des Sitzes an

Diskutiere Airbagwarnleuchte seit Ausbau des Sitzes an im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute ich hatte vor kurzem den Sitz ausgebaut um an den Subwoofer heran zu kommen. Dann habe ich den Sitz wieder ordnungsgemäß eingebaut...

  1. #1 marcwolfgang, 13.10.2013
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Hallo Leute

    ich hatte vor kurzem den Sitz ausgebaut um an den Subwoofer heran zu kommen.
    Dann habe ich den Sitz wieder ordnungsgemäß eingebaut und seit diesem Moment gibts die nervige Airbagwarnleuchte im Bordcomputer.

    Hat dass jemand schon gehabt und ist es möglich diesen Fehler wegzucodieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias Brigger, 13.10.2013
    Elias Brigger

    Elias Brigger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallis
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Eventuell musst du den Fehlerspeicher auslesen und löschen damit die Leuchte ausgeht.
     
  4. #3 marcwolfgang, 14.10.2013
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Ja dass wird heute gemacht aber ich hoffe nicht dass diese Sitzerkennungsmatte defekt ist.:?
     
  5. #4 marcwolfgang, 10.11.2013
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Fehlerspeicher gelöscht und Problem war beseitigt.:nod:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbagwarnleuchte seit Ausbau des Sitzes an

Die Seite wird geladen...

Airbagwarnleuchte seit Ausbau des Sitzes an - Ähnliche Themen

  1. Performance Sitze 4000.--

    Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  2. Kabelbaum/stecker zum Sitz

    Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  3. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

    Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  4. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  5. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...