[E87] Airbagwarnleuchte seit Ausbau des Sitzes an

Diskutiere Airbagwarnleuchte seit Ausbau des Sitzes an im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ich hatte vor kurzem den Sitz ausgebaut um an den Subwoofer heran zu kommen. Dann habe ich den Sitz wieder ordnungsgemäß eingebaut...

  1. #1 marcwolfgang, 13.10.2013
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Hallo Leute

    ich hatte vor kurzem den Sitz ausgebaut um an den Subwoofer heran zu kommen.
    Dann habe ich den Sitz wieder ordnungsgemäß eingebaut und seit diesem Moment gibts die nervige Airbagwarnleuchte im Bordcomputer.

    Hat dass jemand schon gehabt und ist es möglich diesen Fehler wegzucodieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias Brigger, 13.10.2013
    Elias Brigger

    Elias Brigger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallis
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Eventuell musst du den Fehlerspeicher auslesen und löschen damit die Leuchte ausgeht.
     
  4. #3 marcwolfgang, 14.10.2013
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Ja dass wird heute gemacht aber ich hoffe nicht dass diese Sitzerkennungsmatte defekt ist.:?
     
  5. #4 marcwolfgang, 10.11.2013
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Fehlerspeicher gelöscht und Problem war beseitigt.:nod:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbagwarnleuchte seit Ausbau des Sitzes an

Die Seite wird geladen...

Airbagwarnleuchte seit Ausbau des Sitzes an - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  5. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

    BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße