Airbags für Serien/ Sportsitze identisch?

Diskutiere Airbags für Serien/ Sportsitze identisch? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, Hab evtl bald die Möglichkeit an Sportsitze ranzukommen, allerdings würde ich diese dann OHNE Airbags bekommen. Frage nun: passen...

  1. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

    Hab evtl bald die Möglichkeit an Sportsitze ranzukommen, allerdings würde ich diese dann OHNE Airbags bekommen.
    Frage nun: passen die Airbags meiner Seriensitze in die Sportsitze? Und falls ja: wie aufwendig ist der Umbau?

    Gruß Sascha
     
Thema:

Airbags für Serien/ Sportsitze identisch?

Die Seite wird geladen...

Airbags für Serien/ Sportsitze identisch? - Ähnliche Themen

  1. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

    Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...
  2. F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten

    F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten: Hallo Ich suche ein vollständiges M Lenkrad für meinen F21 inklusive Airbag und MFL Tasten mit Tempomat in sehr guten Zustand. Einfach mal...
  3. [F2x] N55 M135i M235i Serien Luftfilterkasten

    N55 M135i M235i Serien Luftfilterkasten: Verkaufe hier meinen Serien Luftfilterkasten von meinem 2015er F22 M235i. Er kann ideal für Modifizierung verwendet werden. Aktuell ist er in...
  4. [Verkauft] BMW M235i Serien Heckspoiler

    BMW M235i Serien Heckspoiler: Verkaufe hier meinen Serien Heckspoiler von meinem 2015er F22 M235i. Aktuell ist er schwarz glänzend Foliert. Original Farbe ist Alpinweiß...
  5. M-Lenkrad (Airbag eckig) auf M-Lenkrad (Airbag rund) umrüsten

    M-Lenkrad (Airbag eckig) auf M-Lenkrad (Airbag rund) umrüsten: Hallo 1er Community, Ich würde gerne mein vorhandenes M Lederlenkrad mit dem eckigen Airbag gegen das M Lederlenkrad mit dem runden Airbag...