airbag

Diskutiere airbag im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi...ich suche ein airbag für nen e87 für das sportlenkrad. würde mich sehr freuen wenn jemand was anzubieten hat:mrgreen:

1. #1 michna187, 21.03.2012
    michna187

michna187 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    hi...ich suche ein airbag für nen e87 für das sportlenkrad.
    würde mich sehr freuen wenn jemand was anzubieten hat:mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

airbag

Die Seite wird geladen...

airbag - Ähnliche Themen

1. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  2. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  3. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  4. Airbag Beule im Armaturenbrett

Airbag Beule im Armaturenbrett: Hallo zusammen Mein Mechaniker meinte, es gab eine Rückrufaktion bezüglich "Airbag Beule im Armaturenbrett". Ist dem so? Bei mir steht nämlich...
  5. [F20] Airbag

Airbag: Verkaufe Original BMW Airbag stammt aus einem BMW M 135ix Bj 07/13 Preis VB 275[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]