Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen!
Diskutiere Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Und das schon zum zweiten Mal. Kilometerstand derzeit: 3900. Beide Male ein "Kontakt-Problem", beide Male an anderer Stelle. Hat sonst noch...
Thema:
Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen!
Die Seite wird geladen...
-
Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen! - Ähnliche Themen
-
Verkleidung der B-Säule entfernen, Frage wegen Airbag F20 , Lci 2
Verkleidung der B-Säule entfernen, Frage wegen Airbag F20 , Lci 2: Ich habe seit einer Weile ab und zu ein knister oder knacken hinter der Verleidung der B-Säule ( Fahrerseite ). Wie ich diese entfernen soll, ist... -
[Verkauft] M Performance Lenkrad Pro inkl. Airbag und Abdeckung
M Performance Lenkrad Pro inkl. Airbag und Abdeckung: Verkaufe mein Lenkrad aufgrund Wechsel auf ein geschüsseltes OMP Lenkrad. M Performance Lenkrad Pro (Teile-Nr. 32302413014) M Performance... -
[E8x] Sportlenkrad mit Schaltwippen und Airbag
Sportlenkrad mit Schaltwippen und Airbag: Verkaufe Sportlenkrad mit Schaltwippen, Lieferumfang wie auf dem Bild zu sehen. Alles funktioniert. Normale Gebrauchsspuren. Bei Fragen einfach... -
[F2x] Airbag für Sportlenkrad F-Serie
Airbag für Sportlenkrad F-Serie: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier den Airbag aus meinem 1er anbieten kann. Verkauft wird nur der Airbag , ohne das abgebildete Lenkrad und... -
[F20] Sitzumbau Recaro - Airbag Dummy
Sitzumbau Recaro - Airbag Dummy: Hi, bei meinem frischgekauften M135i waren ja bereits Poles verbaut - da ich demnächst eintragen lasse, muss ich davor noch das Problem mit dem...