Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen!

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von wolf, 16.02.2006.

  1. wolf

    wolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Und das schon zum zweiten Mal. Kilometerstand derzeit: 3900.
    Beide Male ein "Kontakt-Problem", beide Male an anderer Stelle.
    Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?

    Es grüßt W.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laki64

    laki64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen, Schweiz
    :shock:

    Mein 120d befindet sich momentan deswegen in reparatur km-stand 2000. Auch was mit dem kontakt. der "schleifring" oder wie auch immer sei beschädigt.
     
  4. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    sowas aber auch
    das hör ich zum ersten mal und dann direkt zwei fälle davon *g

    zufällig bei noch wem?
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hatte ich letzten September auch und damals irgendwo hier im Forum gepostet. Hatte seit dem Austausch des "Schleifringes"keine Probleme mehr damit.
     
  6. wolf

    wolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und heute zum dritten mal: airbag und gurtkraftbegrenzer ausgefallen.
    kilometerstand: 4002.
    unglaublich.
    man bestellt jetzt einen kabelstrang.
    gruß, w.
     
Thema:

Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen!

Die Seite wird geladen...

Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen! - Ähnliche Themen

  1. Airbag

    Airbag: Suche einen Airbag für meinen E87 mit Mufu Lenkrad .
  2. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  3. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

    Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...
  4. Abblendlicht ausgefallen

    Abblendlicht ausgefallen: Servus Leute , Gestern ist mein Abblendlicht ausgefallen. Ringe , fern und Nebel funktionieren. Lediglich das Abblendlicht auf beiden Seiten...
  5. Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, War gestern mit meinen Cabrio zum See unterwegs. Als ich zum Fahrzeug zurückkam ging meine Kontrolllampe an. Mit der Meldung...