Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen!
Diskutiere Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Und das schon zum zweiten Mal. Kilometerstand derzeit: 3900. Beide Male ein "Kontakt-Problem", beide Male an anderer Stelle. Hat sonst noch...
Thema:
Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen!
Die Seite wird geladen...
-
Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen! - Ähnliche Themen
-
[F2x] Airbag für Sportlenkrad F-Serie
Airbag für Sportlenkrad F-Serie: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier den Airbag aus meinem 1er anbieten kann. Verkauft wird nur der Airbag , ohne das abgebildete Lenkrad und... -
[F20] Sitzumbau Recaro - Airbag Dummy
Sitzumbau Recaro - Airbag Dummy: Hi, bei meinem frischgekauften M135i waren ja bereits Poles verbaut - da ich demnächst eintragen lasse, muss ich davor noch das Problem mit dem... -
[Verkauft] Sonnenblende Beifahrerseite OHNE Airbag-Warnhinweise
Sonnenblende Beifahrerseite OHNE Airbag-Warnhinweise: Zum Verkauf steht hier eine Beifahrer-Sonnenblende ohne die störenden Airbag-Warnhinweise. Es handelt sich um ein BMW-Originalteil und hat einen... -
E87 120d VFL Hilfe zu Airbag Fehler
E87 120d VFL Hilfe zu Airbag Fehler: Hallo in die Runde, da ich als Neuling nicht nur mein Problem schildern möchte, hier eine kurze Vorstellung. Ich bin der Jan, meine Autokarriere... -
Airbag- und Tempomatfehler
Airbag- und Tempomatfehler: Ich habe jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass mein Auto mir Fehlermeldungen zu Airbag- und Tempomat wirft. Der Tempomat funktioniert...