Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen!

Diskutiere Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Und das schon zum zweiten Mal. Kilometerstand derzeit: 3900. Beide Male ein "Kontakt-Problem", beide Male an anderer Stelle. Hat sonst noch...

1. wolf

wolf 1er-Interessent(in)

Und das schon zum zweiten Mal. Kilometerstand derzeit: 3900.
    Beide Male ein "Kontakt-Problem", beide Male an anderer Stelle.
    Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Es grüßt W.

2. laki64

laki64 1er-Interessent(in)

:shock:

Mein 120d befindet sich momentan deswegen in reparatur km-stand 2000. Auch was mit dem kontakt. der "schleifring" oder wie auch immer sei beschädigt.

3. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

sowas aber auch
    das hör ich zum ersten mal und dann direkt zwei fälle davon *g

zufällig bei noch wem?

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hatte ich letzten September auch und damals irgendwo hier im Forum gepostet. Hatte seit dem Austausch des "Schleifringes"keine Probleme mehr damit.

5. wolf

wolf 1er-Interessent(in)

und heute zum dritten mal: airbag und gurtkraftbegrenzer ausgefallen.
    kilometerstand: 4002.
    unglaublich.
    man bestellt jetzt einen kabelstrang.
    gruß, w.

Thema:

Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen!

Die Seite wird geladen...

Airbag und Gurtkraftbegrenzer ausgefallen! - Ähnliche Themen

1. Kombi-Instrument komplett ausgefallen - viele CAN-Bus Fehler

Kombi-Instrument komplett ausgefallen - viele CAN-Bus Fehler: Gestern hatte ich ein tolles Phänomen. Habe meinen M135i bei der Werkstatt abgestellt, voll funktionsfähig und nach ca. einer Woche Stillstand...
  2. 2017er F21 Navi Prof + Bluetooth ausgefallen

2017er F21 Navi Prof + Bluetooth ausgefallen: Vor 2 Tagen brach während eines telefonats die Bluetooth-Verbindung ab und es kam nur noch ein Knacken und Knistern aus den Lautsprechern. Seitdem...
  3. ABS / Bremskraftverteiler ausgefallen

ABS / Bremskraftverteiler ausgefallen: Hallo zusammen, fahre einen 125i und jetzt hab ich zweimal die Reifen gewechselt. (Winter: 205/45R17 & 225/40R17...Sommer:215/40R18 & 245/35R18)...
  4. Abbiegelicht ausgefallen! H3/55W

Abbiegelicht ausgefallen! H3/55W: Hallo, bei mir ist seit ein paar Tagen das rechte Abbiegelicht ausgefallen. Hab gestern den Deckel abgenommen und nachgesehen, da ist mir...
  5. Airbag Gurtstraffer nach Unfall

Airbag Gurtstraffer nach Unfall: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze ein 1er BMW (0005/ACW). leider hatte ich mit dem Fahrzeug einen Unfall, bei dem die Airbags ausgelöst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden