Airbag-Test in Polen

Diskutiere Airbag-Test in Polen im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Daran kann sich so mancher Mechaniker (Weicheier) bei uns ein Beispiel nehmen: *link entfernt* Wieviele Flaschen Wodka hatte der wohl getrunken?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMWUA, 17.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2010
    BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Daran kann sich so mancher Mechaniker (Weicheier) bei uns ein Beispiel nehmen:

    *link entfernt*

    Wieviele Flaschen Wodka hatte der wohl getrunken?
     
  2. #2 munzi70, 17.12.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Das hatten wir schon mal hier... ziemlich üble Sache. Denke, daß der Kerl üble körperliche Schäden davongetragen hat... :?
     
  3. #3 BMWlover, 17.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Spinner...
     
  4. #4 groening, 17.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    :lachlach: Lang nicht mehr so gelacht.....!!
     
  5. #5 drummingmonkey, 17.12.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Hmm, im ersten Moment musste ich auch schmunzeln. Aber als der dann einfach mal regungslos liegen geblieben is war schluss mit lustig. Is schon krass, und ich glaub der hat danach auch mal im Krankenhaus vorbei geschaut.
    Is nicht ohne...
     
  6. #6 Turbo-Fix, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    der Idiot hat kein Mitleid verdient!
     
  7. #7 drummingmonkey, 17.12.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Naja, Mitleid is es nicht wirklich. Eher einfach total krass:eusa_doh:
     
  8. #8 1ercruiser, 17.12.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Kracht der wirklich so krass gegen die Decke wie sich das anhört? :shock:
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    link entfernt
     
Thema:

Airbag-Test in Polen

Die Seite wird geladen...

Airbag-Test in Polen - Ähnliche Themen

  1. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

    Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...
  2. F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten

    F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten: Hallo Ich suche ein vollständiges M Lenkrad für meinen F21 inklusive Airbag und MFL Tasten mit Tempomat in sehr guten Zustand. Einfach mal...
  3. M-Lenkrad (Airbag eckig) auf M-Lenkrad (Airbag rund) umrüsten

    M-Lenkrad (Airbag eckig) auf M-Lenkrad (Airbag rund) umrüsten: Hallo 1er Community, Ich würde gerne mein vorhandenes M Lederlenkrad mit dem eckigen Airbag gegen das M Lederlenkrad mit dem runden Airbag...
  4. Brandaktueller WR-Test 2017: 225/50 R 17

    Brandaktueller WR-Test 2017: 225/50 R 17: Vielleicht für einige hier durchaus interessant Ich fahre z.B. die gleiche Reifenbreite im Winter, allerdings auf 18" - weshalb es dann bei mir...
  5. Airbag Warneuchte rot!

    Airbag Warneuchte rot!: Hallo zusammen, mein kleiner 120i macht mir mal wieder Probleme :( Genauer geht es um die Airbagleuchte (in rot!). Es kommt bei jedem ca. 30-50....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.