Airbag Sportlenkrad

Diskutiere Airbag Sportlenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Ich suche einen Airbag für das sportlenkrad. Ich weiß das es schwer ist einen zu bekommen aber ein versuch ist es wert. Danke

1. #1 Rockstar1986, 29.06.2012
    Rockstar1986

Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi
    Ich suche einen Airbag für das sportlenkrad.
    Ich weiß das es schwer ist einen zu bekommen aber ein versuch ist es wert.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockstar1986, 05.07.2012
    Rockstar1986

Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hab alles. Kann zu

Thema:

Airbag Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Airbag Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. Farbton M-Sportlenkrad

Farbton M-Sportlenkrad: Hallo zusammen, da mein M-Lenkrad an einigen Stellen etwas stärker abgegriffen ist, wollte ich mir "Lederfarbe" zum Nachtönen von Colorlack...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  4. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  5. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...