Airbag Schloss Einbau hat es schon jemang gemacht?

Diskutiere Airbag Schloss Einbau hat es schon jemang gemacht? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo wollte wissen ob man es selber einbauen kann und ob es ein großer Aufwand ist auf was ich achten muss. Da ich meinen Sohn im Maxi Cosi vorne...

  1. #1 Alexander 120i, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    Alexander 120i

    Alexander 120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo wollte wissen ob man es selber einbauen kann und ob es ein großer Aufwand ist auf was ich achten muss. Da ich meinen Sohn im Maxi Cosi vorne mitnehmen will wenn ich alleine Fahre, sicherheitshalber will ich es jetzt einbauen danke.

    Nachrustung Abschaltung Beifahrerairbag BMW 1' E87, 120i (N46)
     
  2. #2 Pfälzer, 16.01.2011
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :shock: Da willst Du selbst rumbasteln? :eusa_naughty:

    Stell Dir mal vor, Du machst da einen Fehler. Dann gibt es zwei Szenarien:

    1. Die Abschaltung funktioniert nicht, Du hast einen Unfall und Deinen Sohn auf dem Beifahrersitz......

    2. Der Airbag ist komplett lahmgelegt (auch wenn eingeschaltet), Du hast einen Unfall, Deine Frau sitzt auf dem Beifahrersitz....

    Kannst Du mit einer von den Möglichkeiten leben?


    FINGER WEG VOM AIRBAG
     
  3. #3 Alexander 120i, 16.01.2011
    Alexander 120i

    Alexander 120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ja schon hast recht will ja wissen ob das ja schon einer eingebaut hat es ist ja auch eine Einbauanleitung + Nachrustkabel Deaktivi. Beifahrerairbag dabei bei den Nachrüstsatz. Will mich ja erst erkundigen bevor was mache
     
  4. #4 blaueFlamme, 19.01.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Die 3. Möglichkeit: Du baust da rum und hast den Airbag im Gesicht hängen ;)
     
Thema:

Airbag Schloss Einbau hat es schon jemang gemacht?

Die Seite wird geladen...

Airbag Schloss Einbau hat es schon jemang gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

    Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten

    F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten: Hallo Ich suche ein vollständiges M Lenkrad für meinen F21 inklusive Airbag und MFL Tasten mit Tempomat in sehr guten Zustand. Einfach mal...
  5. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...