Airbag Schloss Einbau hat es schon jemang gemacht?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Alexander 120i, 16.01.2011.

1. #1 Alexander 120i, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    Alexander 120i

Alexander 120i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo wollte wissen ob man es selber einbauen kann und ob es ein großer Aufwand ist auf was ich achten muss. Da ich meinen Sohn im Maxi Cosi vorne mitnehmen will wenn ich alleine Fahre, sicherheitshalber will ich es jetzt einbauen danke.

Nachrustung Abschaltung Beifahrerairbag BMW 1' E87, 120i (N46)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 16.01.2011
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :shock: Da willst Du selbst rumbasteln? :eusa_naughty:

Stell Dir mal vor, Du machst da einen Fehler. Dann gibt es zwei Szenarien:

1. Die Abschaltung funktioniert nicht, Du hast einen Unfall und Deinen Sohn auf dem Beifahrersitz......

2. Der Airbag ist komplett lahmgelegt (auch wenn eingeschaltet), Du hast einen Unfall, Deine Frau sitzt auf dem Beifahrersitz....

Kannst Du mit einer von den Möglichkeiten leben?

FINGER WEG VOM AIRBAG

4. #3 Alexander 120i, 16.01.2011
    Alexander 120i

Alexander 120i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Ja schon hast recht will ja wissen ob das ja schon einer eingebaut hat es ist ja auch eine Einbauanleitung + Nachrustkabel Deaktivi. Beifahrerairbag dabei bei den Nachrüstsatz. Will mich ja erst erkundigen bevor was mache

5. #4 blaueFlamme, 19.01.2011
    blaueFlamme

blaueFlamme 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Die 3. Möglichkeit: Du baust da rum und hast den Airbag im Gesicht hängen ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbag Schloss Einbau hat es schon jemang gemacht?

Die Seite wird geladen...

Airbag Schloss Einbau hat es schon jemang gemacht? - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  3. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  4. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  5. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...