Airbag Schloss Einbau hat es schon jemang gemacht?

Diskutiere Airbag Schloss Einbau hat es schon jemang gemacht? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo wollte wissen ob man es selber einbauen kann und ob es ein großer Aufwand ist auf was ich achten muss. Da ich meinen Sohn im Maxi Cosi vorne...

  1. #1 Alexander 120i, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    Alexander 120i

    Alexander 120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo wollte wissen ob man es selber einbauen kann und ob es ein großer Aufwand ist auf was ich achten muss. Da ich meinen Sohn im Maxi Cosi vorne mitnehmen will wenn ich alleine Fahre, sicherheitshalber will ich es jetzt einbauen danke.

    Nachrustung Abschaltung Beifahrerairbag BMW 1' E87, 120i (N46)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 16.01.2011
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :shock: Da willst Du selbst rumbasteln? :eusa_naughty:

    Stell Dir mal vor, Du machst da einen Fehler. Dann gibt es zwei Szenarien:

    1. Die Abschaltung funktioniert nicht, Du hast einen Unfall und Deinen Sohn auf dem Beifahrersitz......

    2. Der Airbag ist komplett lahmgelegt (auch wenn eingeschaltet), Du hast einen Unfall, Deine Frau sitzt auf dem Beifahrersitz....

    Kannst Du mit einer von den Möglichkeiten leben?


    FINGER WEG VOM AIRBAG
     
  4. #3 Alexander 120i, 16.01.2011
    Alexander 120i

    Alexander 120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ja schon hast recht will ja wissen ob das ja schon einer eingebaut hat es ist ja auch eine Einbauanleitung + Nachrustkabel Deaktivi. Beifahrerairbag dabei bei den Nachrüstsatz. Will mich ja erst erkundigen bevor was mache
     
  5. #4 blaueFlamme, 19.01.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Die 3. Möglichkeit: Du baust da rum und hast den Airbag im Gesicht hängen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbag Schloss Einbau hat es schon jemang gemacht?

Die Seite wird geladen...

Airbag Schloss Einbau hat es schon jemang gemacht? - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  5. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...