Airbag leuchtet dauerhaft
Diskutiere Airbag leuchtet dauerhaft im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Heute hat mein 7 Jähriger Sohn, beim Fahrersitz die Höhenverstellung betätigt als keiner auf denn Sitz saß, ich hörte nur das sitz...
Thema:
Airbag leuchtet dauerhaft
Die Seite wird geladen...
-
Airbag leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen
-
[F2x] Airbag für Sportlenkrad F-Serie
Airbag für Sportlenkrad F-Serie: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier den Airbag aus meinem 1er anbieten kann. Verkauft wird nur der Airbag , ohne das abgebildete Lenkrad und... -
[F20] Sitzumbau Recaro - Airbag Dummy
Sitzumbau Recaro - Airbag Dummy: Hi, bei meinem frischgekauften M135i waren ja bereits Poles verbaut - da ich demnächst eintragen lasse, muss ich davor noch das Problem mit dem... -
Airbag Lampe leuchtet
Airbag Lampe leuchtet: Hallo, ich war heute bei Vergölst, da ich einen Termin wegen Wintercheck hatte. Es wurde festgestellt, dass die airbag lampe aufm display... -
[E87] Airbag-Kontrollleuchte leuchtet nicht / sporadisch ... TÜV verweigert.
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet nicht / sporadisch ... TÜV verweigert.: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem 120d (Bj 2010). Mein Wagen braucht im Februar (jetzt) TÜV und auch die Bremsen sind bald (aber... -
Airbag Lampe leuchtet nach Lenkradwechsel
Airbag Lampe leuchtet nach Lenkradwechsel: Hab grad mein Serienlenkrad gegen ein Sportlenkrad ersetzt und jetzt leuchtet die Aibag Lampe...Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?