Airbag für e87 Sportlenkrad

Diskutiere Airbag für e87 Sportlenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche einen Airbag von einen Sportlenkrad oder m-Lenkrad für meinen e87 vfl hat zufällig jemand einen oder weiß wer wo ich den etwas...

1. #1 Steamdealer_, 09.10.2013
    Steamdealer_

Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Hallo ich suche einen Airbag von einen Sportlenkrad oder m-Lenkrad für meinen e87 vfl hat zufällig jemand einen oder weiß wer wo ich den etwas günstiger als von bmw bekomme bin aus österreich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbag für e87 Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Airbag für e87 Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Farbton M-Sportlenkrad

Farbton M-Sportlenkrad: Hallo zusammen, da mein M-Lenkrad an einigen Stellen etwas stärker abgegriffen ist, wollte ich mir "Lederfarbe" zum Nachtönen von Colorlack...
  5. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...