[E87] Airbag Fehler

Diskutiere Airbag Fehler im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...

1. #1 MadMiro, 16.03.2017
    MadMiro

MadMiro 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden.
    War alles i.O.
    Hab ein Schaltzentrum mit Wickelfederkasette gefunden vom Facelift und eingebaut.
    Fehlermeldungen: DTC
    Airbag
    Gurtwarner
    Nach Codierung und löschen der Fehler alles i.O. ausser Airbag und Gurtwarner.
    Schaltzentrum oder Wickelfederkasette (Schleifring) falsch?

2. #2 kreuzspeiche!, 16.03.2017
    kreuzspeiche!

kreuzspeiche! 1er-Liebhaber(in)

Und nochmal?

Was steht im fehlerspeicher.

Thema:

Airbag Fehler

Die Seite wird geladen...

Airbag Fehler - Ähnliche Themen

1. Auslass-Nockenwellensteuerung -mechanischer Fehler

Auslass-Nockenwellensteuerung -mechanischer Fehler: Servus, nach langer Geschichte und einigen Eigenversuchen habe mich jetzt durchgerungen euch doch mal um Rat zu bitten. Ich fahre einen 116i aus...
  2. M Performance Lenkrad mit Airbag

M Performance Lenkrad mit Airbag: Angeboten wird ein original Alcantara Performance Lenkrad mit Airbag. Minimale Gebrauchsspuren an den Daumenauflagen. Preis wäre 869€
  3. [E87] Auto ruckelt und ABS-Fehler

Auto ruckelt und ABS-Fehler: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr ja helfen. Zur Vorab-Info: ich habe einen e87, Bj 2007 als VfL. Seit einiger Zeit ruckelt mein Kleiner immer...
  4. [E87] CD-Wechsler meldet Fehler

CD-Wechsler meldet Fehler: mein CD-Wechsler meldet immer öfter Fehler, so dass nach mehrfachem aus- und wiedereinschieben des Magazins mit Glück die erste CD abgespielt...
  5. MHD Fehler DME-auslesen

MHD Fehler DME-auslesen: hallo hab ein 135i-n55 bei dem hab ich nach hardwareänderung dp und llk stage2 98ron draufgeflasht. nun folgendes: lese ich den fehlerspeicher dme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden