[E87] Airbag Fehler

Diskutiere Airbag Fehler im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe bei meinen 1er folgendes Problem: Airbag und Gurtwarnton Symbol leuchtet dauerhaft, haben anschließend den Fehlerspeicher...

1. #1 HannesF, 07.08.2014
    HannesF

HannesF 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Hallo Leute, habe bei meinen 1er folgendes Problem:
    Airbag und Gurtwarnton Symbol leuchtet dauerhaft, haben anschließend den Fehlerspeicher ausgelesen und es kam
    -Sitzbelegungsmatte
    -Fahrer Airbag 1
    -Beifahrerairbag
    -Gurtschloss
    -Gurtstraffer Beifahrer

Kann es das Airbag Steuergerät und die Beifahrer Sitzbelegungsmatte sein?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbag Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er airbag fehler

,
  2. bmw 116i airbag forum

,
  3. bmw 116i probleme mit airbag

,
  4. sicherheitsbatterieklemme hupe,
  5. löst der airbag vom 1er bmw fehle4r aus
Die Seite wird geladen...

Airbag Fehler - Ähnliche Themen

1. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. [E82] Software Fehler?

Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  4. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...
  5. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...