[E8x] Airbag Fehler

Diskutiere Airbag Fehler im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute Seit dem Einbau und Codierung meines Tempomat habe ich beim einstecken des Schlüssels immer eine kurze Airbag Fehlermeldung. Diese...

1. #1 Desert Fox, 11.03.2014
    Desert Fox

Desert Fox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Hallo Leute
    Seit dem Einbau und Codierung meines Tempomat habe ich beim einstecken des Schlüssels immer eine kurze Airbag Fehlermeldung. Diese verschwindet aber nach ein paar Sekunden. Habe mit BMWhat den Fehlerspeicher ausgelesen aber dort nix gefunden. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?
    Danke und Gruß Christian

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbag Fehler

Die Seite wird geladen...

Airbag Fehler - Ähnliche Themen

1. Fehler ausgelesen

Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...
  5. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...