Airbag Fehler ? Batterieklemme?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Innovation118d, 30.07.2011.

1. #1 Innovation118d, 30.07.2011
    Innovation118d

Innovation118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo liebe Leute,

ich habe einen Airbagfehler, dort steht, SIcherheitsbatterieklemme , ist dafür veranwtortlich, die habe ich heute gekauft, funktioniert aber immer noch nicht. (Wiederstand zu klein). Fehler wurde auch gelöscht.(kommt direkt wieder)

Hatte jemand viellciht schonmal ein ähnliches Problem?

Wäre über einige zügige Antworten erfreut, da wir mitd em Auto in den Urlaub wollten.

Vielen Dank

Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Innovation118d, 31.07.2011
    Innovation118d

Innovation118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Problem gelöst!

Kann gelöscht werden!

Schönen Sonntag noch!

4. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    schreib doch die lösung hier rein. evtl. ist ja mal jemand mit dem selben problem unterwegs und findet deinen thread dann. ;)

:winkewinke:

5. #4 120d Driver, 05.03.2014
    120d Driver

120d Driver Guest

Hi
    Ich muss mal diesen sehr alten Thread mal wieder nach oben holen.
    Bei mir sind heute schon zum 3 mal in 2 Jahren die 2 Roten Lampen von Airbag und Gurtstraffer aufgeleuchtet :cry:
    Habe jedes mal wie auch heute den Fehlerspeicher auslesen lassen.Fehlercode war Batterie klemme + Pol.Die Klemme sitzt aber bomben fest und der fehler wird auch nur einmal angezeigt.Bei den ersten beiden mal wurde der fehler einfach gelöscht,er kam dann auch nicht mehr.Heute dann über ein schlag loch gefahren und nach 1 Jahr macht es " bing " und der fehler war wieder da.Wie gesagt der fehler wurde vom Adac ausgelesen und war wieder nur einmal zufinden.Was meint ihr an was könnte das liegen?
    Würde da jetzt gerne genauer nach gucken denn jedes mal löschen lassen kostet auch immer unnötig geld.

Gruß 120d driver

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbag Fehler ? Batterieklemme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 93b2 bmw code

,
  2. fehlercode batterieanschlussklemme

,
  3. Fehlermeldung Airbag bei 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Airbag Fehler ? Batterieklemme? - Ähnliche Themen

1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. Öllampe ,Fehler CC-ID 212

Öllampe ,Fehler CC-ID 212: Hallo, ich brauche dringend hilfe. seit 2 Jahren fahre ich einen 116 BWM Erstzulassung 12/07 PS 121 KM Stand 97200 Seit einiger Zeit habe ich...
  3. Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?

Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?: Ich fahre einen BMW E87 120i mit 150 PS, Baujahr 2005, 175.000 km In meinem Fehlerspeicher sind 2 Fehler vermerkt: - 29F5 Katalysatorumwandlung...
  4. [F21] Was darf am m135i nicht fehlen?!

Was darf am m135i nicht fehlen?!: Hi Leute, ich fahre einen m135i VfL und wollte gerne mal wissen was eurer Meinung nach an Veränderungen, vor allem optisch nicht fehlen darf. Ich...
  5. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...