Airbag Fehler ? Batterieklemme?

Diskutiere Airbag Fehler ? Batterieklemme? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo liebe Leute, ich habe einen Airbagfehler, dort steht, SIcherheitsbatterieklemme , ist dafür veranwtortlich, die habe ich heute gekauft,...

  1. #1 Innovation118d, 30.07.2011
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo liebe Leute,

    ich habe einen Airbagfehler, dort steht, SIcherheitsbatterieklemme , ist dafür veranwtortlich, die habe ich heute gekauft, funktioniert aber immer noch nicht. (Wiederstand zu klein). Fehler wurde auch gelöscht.(kommt direkt wieder)

    Hatte jemand viellciht schonmal ein ähnliches Problem?


    Wäre über einige zügige Antworten erfreut, da wir mitd em Auto in den Urlaub wollten.


    Vielen Dank

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Innovation118d, 31.07.2011
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Problem gelöst!

    Kann gelöscht werden!

    Schönen Sonntag noch!
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    schreib doch die lösung hier rein. evtl. ist ja mal jemand mit dem selben problem unterwegs und findet deinen thread dann. ;)

    :winkewinke:
     
  5. #4 120d Driver, 05.03.2014
    120d Driver

    120d Driver Guest

    Hi
    Ich muss mal diesen sehr alten Thread mal wieder nach oben holen.
    Bei mir sind heute schon zum 3 mal in 2 Jahren die 2 Roten Lampen von Airbag und Gurtstraffer aufgeleuchtet :cry:
    Habe jedes mal wie auch heute den Fehlerspeicher auslesen lassen.Fehlercode war Batterie klemme + Pol.Die Klemme sitzt aber bomben fest und der fehler wird auch nur einmal angezeigt.Bei den ersten beiden mal wurde der fehler einfach gelöscht,er kam dann auch nicht mehr.Heute dann über ein schlag loch gefahren und nach 1 Jahr macht es " bing " und der fehler war wieder da.Wie gesagt der fehler wurde vom Adac ausgelesen und war wieder nur einmal zufinden.Was meint ihr an was könnte das liegen?
    Würde da jetzt gerne genauer nach gucken denn jedes mal löschen lassen kostet auch immer unnötig geld.

    Gruß 120d driver
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbag Fehler ? Batterieklemme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 93b2 bmw code

    ,
  2. fehlercode batterieanschlussklemme

    ,
  3. Fehlermeldung Airbag bei 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Airbag Fehler ? Batterieklemme? - Ähnliche Themen

  1. Fehler ausgelesen

    Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

    Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

    Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...
  5. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...