"Airbag" Emblem an den Seitenwänden nachkaufen

Diskutiere "Airbag" Emblem an den Seitenwänden nachkaufen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey ! Ich hoffe mal, dass ich mit dem Thema hier richtig bin ! Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 118d, Bj. 2007 E81. Tolles...

1. #1 NeumannPhotos, 10.08.2014
    NeumannPhotos

NeumannPhotos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hey !

Ich hoffe mal, dass ich mit dem Thema hier richtig bin !
    Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 118d, Bj. 2007 E81.
    Tolles Auto, verlangt aber, da es nun mal ein 7 Jahre alter Gebrauchtwagen ist, noch ein bisschen Feinschliff !

Unter anderem fehlt vorne rechts das "Airbag" Emblem an der A-Säule, man guckt also auf die blanke Schraube - nicht so schön..

Klingt vielleicht sehr pingelig, aber da hätte ich schon gerne wieder ein Original-Emblem drauf :roll:; Internetrecherche hat noch nix zu Tage geliefert und deswegen wollte ich mal hier fragen, ob jemand 'nen Plan hat, wo man son Ding herbekommen kann, oder einfach nen Tipp für den passenden Suchbegriff bei ebay hat :wink: !

Vielen Dank schon mal im Voraus !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 10.08.2014
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  4. #3 NeumannPhotos, 10.08.2014
    NeumannPhotos

NeumannPhotos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Super ! liebe dich ! 1000 Gummipunkte ! :P

Thema:

"Airbag" Emblem an den Seitenwänden nachkaufen

Die Seite wird geladen...

"Airbag" Emblem an den Seitenwänden nachkaufen - Ähnliche Themen

1. F20 Airbag

F20 Airbag: Guten Tag, Ich habe mir einen F20 mit Seitenachaden gekauft und habe diesen reparieren lassen. Inkl. Neue Türen und neuer Seiten- und...
  2. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  3. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  4. Emblem Stoßstange Enfernen??

Emblem Stoßstange Enfernen??: Hat jemand Erfahrung damit?! Wie ich schon in Erfahrung bringen konnte, werden die geklebt. Was gibt es zu beachten beim entfernen des Emblems...
  5. Kofferraum Emblem

Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...