Airbag deaktivieren???

Diskutiere Airbag deaktivieren??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo kann mir einer sagen wie das mit der deaktivierung der Seitenairbags funktioniert. Habe Sitze ohne Airbags verbaut. War schon beim :lol:...

  1. mablum

    mablum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Nrw
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
    Hallo

    kann mir einer sagen wie das mit der deaktivierung der Seitenairbags funktioniert. Habe Sitze ohne Airbags verbaut.
    War schon beim :lol: und der meinte es kostet entweder 50€ bei wenig Aufwand oder 150€ wenn Programmiert werden muss.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    das wäre wohl im bereich tuning besser aufgehoben.
     
Thema:

Airbag deaktivieren???

Die Seite wird geladen...

Airbag deaktivieren??? - Ähnliche Themen

  1. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

    Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...
  2. F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten

    F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten: Hallo Ich suche ein vollständiges M Lenkrad für meinen F21 inklusive Airbag und MFL Tasten mit Tempomat in sehr guten Zustand. Einfach mal...
  3. M-Lenkrad (Airbag eckig) auf M-Lenkrad (Airbag rund) umrüsten

    M-Lenkrad (Airbag eckig) auf M-Lenkrad (Airbag rund) umrüsten: Hallo 1er Community, Ich würde gerne mein vorhandenes M Lederlenkrad mit dem eckigen Airbag gegen das M Lederlenkrad mit dem runden Airbag...
  4. Airbag Warneuchte rot!

    Airbag Warneuchte rot!: Hallo zusammen, mein kleiner 120i macht mir mal wieder Probleme :( Genauer geht es um die Airbagleuchte (in rot!). Es kommt bei jedem ca. 30-50....
  5. Getriebestörung, ESP-Ausfall, Airbag-Ausfall, ....

    Getriebestörung, ESP-Ausfall, Airbag-Ausfall, ....: Hallo, hatte das bekannte Problem mit dem Inkrementenring. Habe dann heute beide Inkrementenringe der Antriebswelle links und rechts getauscht und...