Airbag deaktivieren???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mablum, 26.05.2010.

  1. mablum

    mablum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Nrw
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
    Hallo

    kann mir einer sagen wie das mit der deaktivierung der Seitenairbags funktioniert. Habe Sitze ohne Airbags verbaut.
    War schon beim :lol: und der meinte es kostet entweder 50€ bei wenig Aufwand oder 150€ wenn Programmiert werden muss.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    das wäre wohl im bereich tuning besser aufgehoben.
     
Thema:

Airbag deaktivieren???

Die Seite wird geladen...

Airbag deaktivieren??? - Ähnliche Themen

  1. Airbag

    Airbag: Suche einen Airbag für meinen E87 mit Mufu Lenkrad .
  2. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

    Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...
  3. Suche Codierer zum SSA deaktivieren

    Suche Codierer zum SSA deaktivieren: Hallo alle zusammen :winkewinke: ich bin auf der Suche nach einem Codierer, der mir die "lästige" SSA dauerhaft deaktivieren kann. Das ständige...
  4. Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, War gestern mit meinen Cabrio zum See unterwegs. Als ich zum Fahrzeug zurückkam ging meine Kontrolllampe an. Mit der Meldung...
  5. [Verkauft] M Sportlenkrad Airbag Multifunktion !Neuwertig!

    M Sportlenkrad Airbag Multifunktion !Neuwertig!: Verkaufe ein M Sportlenkrad für Multifunktion für alle E81, E82, E87 und E88 ohne Schaltpaddles. Dieses Lenkrad wurde von der Besitzerin kurz...