Airbag deaktivieren???

Diskutiere Airbag deaktivieren??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo kann mir einer sagen wie das mit der deaktivierung der Seitenairbags funktioniert. Habe Sitze ohne Airbags verbaut. War schon beim :lol:...

1. mablum

mablum 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
    Hallo

kann mir einer sagen wie das mit der deaktivierung der Seitenairbags funktioniert. Habe Sitze ohne Airbags verbaut.
    War schon beim :lol: und der meinte es kostet entweder 50€ bei wenig Aufwand oder 150€ wenn Programmiert werden muss.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anti

Anti Gesperrt!

das wäre wohl im bereich tuning besser aufgehoben.

Thema:

Airbag deaktivieren???

Die Seite wird geladen...

Airbag deaktivieren??? - Ähnliche Themen

1. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  2. ASD via Carly App deaktivieren

ASD via Carly App deaktivieren: Hallo Zusammen, Habe am Freitag mal mit der Carly App gespielt. Nun lässt sich auch unser ASD codieren. Bei mir standen zur Auswahl: M135i, M5/M6...
  3. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  4. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  5. Airbag Beule im Armaturenbrett

Airbag Beule im Armaturenbrett: Hallo zusammen Mein Mechaniker meinte, es gab eine Rückrufaktion bezüglich "Airbag Beule im Armaturenbrett". Ist dem so? Bei mir steht nämlich...