[E87] Airbag Beifahrerseite klappert

Diskutiere Airbag Beifahrerseite klappert im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich ein Klappern aus Richtung Armaturenbrett der Beifahrerseite vernommen. Habe erst an das Lüftungsgitter...

1. Markon

Markon 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich ein Klappern aus Richtung Armaturenbrett der Beifahrerseite vernommen. Habe erst an das Lüftungsgitter oder die A Säule gedacht. Beide Teile habe ich entsprechend angepasst aber das hat leider nicht gebracht.
    Habe daraufhin mein Handschuhfach ausgebaut um das ganze besser prüfen zu können :) Es ist eindeutig der Airbag auf der Beifahrerseite. Wenn ich diesen etwas fester gegen das Armaturenbrett presse, ist das klappern weg.

Kennt jemand dieses Problem? Wie könnte ich das Problem beheben?

Grüße
    Matthias

Thema:

Airbag Beifahrerseite klappert

Die Seite wird geladen...

Airbag Beifahrerseite klappert - Ähnliche Themen

1. KABEL AIRBAG LENKRAD BMW 1er E81 E87 3er E90 E91 Kabelsatz Multifunktion

KABEL AIRBAG LENKRAD BMW 1er E81 E87 3er E90 E91 Kabelsatz Multifunktion: [IMG] EUR 19,90 End Date: 22. Jul. 16:31 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Airbag Fehlercode nach Lenkradtausch

Airbag Fehlercode nach Lenkradtausch: Hallo zusammen, mit einem Bekannten habe ich das Lenkrad meines E87 (116i FL, BJ. 2009) gewechselt. Vorher war das Standardlenkrad verbaut (kein...
  3. Warnaufkleber für Airbag / Beifahrerseite

Warnaufkleber für Airbag / Beifahrerseite: Hi! Habe heute endlich meinen M135i abgeholt und bin wirklich begeistert. Eine Sache stört mich aber ordentlich: auf beiden Seiten der...
  4. BMW 1er E87 ARMATURENBRETT - Airbag Beifahrerseite ausgelöst - defekt

BMW 1er E87 ARMATURENBRETT - Airbag Beifahrerseite ausgelöst - defekt: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Okt-16-2011 19:10:57 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. BMW 1er E87 ARMATURENBRETT SCHWARZ - Airbag Beifahrerseite ausgelöst

BMW 1er E87 ARMATURENBRETT SCHWARZ - Airbag Beifahrerseite ausgelöst: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Okt-09-2011 20:08:12 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...