Airbag; Auto spinnt total!!

Diskutiere Airbag; Auto spinnt total!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo War gerade dabei Auto folieren, also nur Innenbereich. Hab Batterie abgeklemmt, Spange abmontierrt, dafür mussste der Airbag kurz ab....

  1. #1 FearOfGear, 03.10.2014
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    10
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    War gerade dabei Auto folieren, also nur Innenbereich.
    Hab Batterie abgeklemmt, Spange abmontierrt, dafür mussste der Airbag kurz ab. Hab eine bebilderte und gute Anleitung genommen. Danach zusammengebaut und Auto gestartet und läuft. Aufeinmal wird Radio leise, kann nicht mehr Starten. Relaise schalten im Sicherungskasten. Sachen leuchten am BC auf. Gar nichts mehr. Jetzt steht ab und zu das AirbagSymbol da. Was hab ich bitte falsch gemacht?

    Wie kann ich das Problem lösen? Bin erfahrener Elektriker aus Industrie und hab echt alles beachtet und aufgepasst.
    Bitte helft mir!!

    Lg
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 03.10.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Lese mal den Fehlerspeicher aus. Da sollten paar Infos drinnen stehen.

    Oder versuch nochmal die Batterie ne Zeitlang ab zu klemmen.
     
  4. #3 FearOfGear, 04.10.2014
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    10
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo!

    Ich hab den Fehler gefunden! Mein Auto stand ne Zeit lang, hab bei diversen Arbeiten die Zündung lang an und Radio etc.

    Batterie hatte eine Leerlaufspannung von 6 Volt, unter Belastung gings runter auf 2V :)
     
Thema:

Airbag; Auto spinnt total!!

Die Seite wird geladen...

Airbag; Auto spinnt total!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

    E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  4. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  5. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...