Airbag; Auto spinnt total!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von FearOfGear, 03.10.2014.

  1. #1 FearOfGear, 03.10.2014
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    War gerade dabei Auto folieren, also nur Innenbereich.
    Hab Batterie abgeklemmt, Spange abmontierrt, dafür mussste der Airbag kurz ab. Hab eine bebilderte und gute Anleitung genommen. Danach zusammengebaut und Auto gestartet und läuft. Aufeinmal wird Radio leise, kann nicht mehr Starten. Relaise schalten im Sicherungskasten. Sachen leuchten am BC auf. Gar nichts mehr. Jetzt steht ab und zu das AirbagSymbol da. Was hab ich bitte falsch gemacht?

    Wie kann ich das Problem lösen? Bin erfahrener Elektriker aus Industrie und hab echt alles beachtet und aufgepasst.
    Bitte helft mir!!

    Lg
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 03.10.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Lese mal den Fehlerspeicher aus. Da sollten paar Infos drinnen stehen.

    Oder versuch nochmal die Batterie ne Zeitlang ab zu klemmen.
     
  4. #3 FearOfGear, 04.10.2014
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo!

    Ich hab den Fehler gefunden! Mein Auto stand ne Zeit lang, hab bei diversen Arbeiten die Zündung lang an und Radio etc.

    Batterie hatte eine Leerlaufspannung von 6 Volt, unter Belastung gings runter auf 2V :)
     
Thema:

Airbag; Auto spinnt total!!

Die Seite wird geladen...

Airbag; Auto spinnt total!! - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...