Airbag; Auto spinnt total!!

Diskutiere Airbag; Auto spinnt total!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo War gerade dabei Auto folieren, also nur Innenbereich. Hab Batterie abgeklemmt, Spange abmontierrt, dafür mussste der Airbag kurz ab....

  1. #1 FearOfGear, 03.10.2014
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    War gerade dabei Auto folieren, also nur Innenbereich.
    Hab Batterie abgeklemmt, Spange abmontierrt, dafür mussste der Airbag kurz ab. Hab eine bebilderte und gute Anleitung genommen. Danach zusammengebaut und Auto gestartet und läuft. Aufeinmal wird Radio leise, kann nicht mehr Starten. Relaise schalten im Sicherungskasten. Sachen leuchten am BC auf. Gar nichts mehr. Jetzt steht ab und zu das AirbagSymbol da. Was hab ich bitte falsch gemacht?

    Wie kann ich das Problem lösen? Bin erfahrener Elektriker aus Industrie und hab echt alles beachtet und aufgepasst.
    Bitte helft mir!!

    Lg
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 03.10.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Lese mal den Fehlerspeicher aus. Da sollten paar Infos drinnen stehen.

    Oder versuch nochmal die Batterie ne Zeitlang ab zu klemmen.
     
  4. #3 FearOfGear, 04.10.2014
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo!

    Ich hab den Fehler gefunden! Mein Auto stand ne Zeit lang, hab bei diversen Arbeiten die Zündung lang an und Radio etc.

    Batterie hatte eine Leerlaufspannung von 6 Volt, unter Belastung gings runter auf 2V :)
     
Thema:

Airbag; Auto spinnt total!!

Die Seite wird geladen...

Airbag; Auto spinnt total!! - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. F20 Airbag

    F20 Airbag: Guten Tag, Ich habe mir einen F20 mit Seitenachaden gekauft und habe diesen reparieren lassen. Inkl. Neue Türen und neuer Seiten- und...
  4. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  5. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...