[E87] Airbag/ Anschnaller Leuchte

Diskutiere Airbag/ Anschnaller Leuchte im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, bei mir leuchtet ab und an die Airbag und die Gurtwarner Leuchte auf, wenn jemand auf den Beifahrersitz einsteigt oder aussteigt. Das...

  1. Schack

    Schack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Jakob
    Hi,
    bei mir leuchtet ab und an die Airbag und die Gurtwarner Leuchte auf, wenn jemand auf den Beifahrersitz einsteigt oder aussteigt. Das passiert nicht jedes mal aber gefühlsmäßig immer öfter.
    Die Airbagleuchte geht nach einer Weile wieder aus, der Gurtwarner bleibt jedoch. Hatte schonmal jemand das Problem?

    Wie würdet ihr vorgehen? Ob das wohl teuer ist beim Freundlichen?!

    Danke schonmal!

    Gruß,
    Schack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcwuta, 27.01.2014
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Ist bestimmt die Sitzbelegungsmatte und ich würde zum Vertragshändler gehen.
     
  4. Schack

    Schack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Jakob
    Danke dir!
    Wird das teuer sein?
     
  5. #4 Marcwuta, 28.01.2014
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Ja bestimmt da der Sitzt ja auseinander genommen werden muß, vielleicht findest du sogar bei ebay oder so einen anderen Sitzt vielleicht kommt das billiger.
    Las dir doch mal beim Händler ein Kostenvoranschlag machen.
     
  6. Schack

    Schack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Jakob
    Son mist! :-)
    Naja werde ich wohl mal machen!
    Dankeschön!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marcwuta, 29.01.2014
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Halt uns auf dem laufenden
     
  9. Schack

    Schack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Jakob
    klar
     
Thema: Airbag/ Anschnaller Leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbag hnd gurt anzeige leuchtet rot 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Airbag/ Anschnaller Leuchte - Ähnliche Themen

  1. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  2. Welche leuchten für meinen 1er?

    Welche leuchten für meinen 1er?: Hallo, ich habe mich schon ausführlich im Forum belesen, zwecks der Rücklichter. Nur ist das in meinem Fall immernoch für mich fraglich. Ich...
  3. Airbag

    Airbag: Suche einen Airbag für meinen E87 mit Mufu Lenkrad .
  4. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

    Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...
  5. ABS+DSC Leuchte

    ABS+DSC Leuchte: Hallo zusammen habe eine Problem :( Plötzliches Auftreten von diesen "Fehlern". Woran kann das liegen bzw. wie sind diese zu beheben? Vielen dank...