[E87] Airbag an Frontscheibe Links klappert

Diskutiere Airbag an Frontscheibe Links klappert im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Morgen zusammen, hab das problem das bei Kopfsteinpflaster Strasse oder unebenen Strassen mein Airbag, der auf der Fahrerseite nähe...

  1. #1 BombastiC, 07.12.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Morgen zusammen,

    hab das problem das bei Kopfsteinpflaster Strasse oder unebenen Strassen mein Airbag, der auf der Fahrerseite nähe Frontscheibe angebracht ist extrem klappert!
    Weiss wer wie man den Sachte rausbekommt um das in Ordnung zu bringen?
    Muss ich dafür das Armaturenbrett ausbauen um da ran zukommen?


    Danke :)
     
Thema:

Airbag an Frontscheibe Links klappert

Die Seite wird geladen...

Airbag an Frontscheibe Links klappert - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

    Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...
  3. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

    BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...
  4. F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten

    F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten: Hallo Ich suche ein vollständiges M Lenkrad für meinen F21 inklusive Airbag und MFL Tasten mit Tempomat in sehr guten Zustand. Einfach mal...
  5. [F2x] F22 F23 Rückleuchten rechts und links

    F22 F23 Rückleuchten rechts und links: Verkaufe hier meine BMW F22 und F23 Serien Rückleuchten von meinem 2015er F22 M235i. Rückleuchten sind voll Funktionsfähig und ohne...