Air scoops, LLK

Diskutiere Air scoops, LLK im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, Nachdem die optik soweit fertig ist bei meinem und innen auch alles nach meinen wünschen geändert wurde, fehlt nur noch der motorraum.....

1. #1 Efe5757, 09.05.2013
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hey,
    Nachdem die optik soweit fertig ist bei meinem und innen auch alles nach meinen wünschen geändert wurde, fehlt nur noch der motorraum.. Fahre nen 120d vfl, also könnt ihr mir sachen wie air scoops, LLK und andere dinge anbieten ..
    Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Air scoops, LLK

Die Seite wird geladen...

Air scoops, LLK - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance LLK (Ladeluftkühler)

Performance LLK (Ladeluftkühler): Hallo, Ich verkaufe hier meinen erst 4 Monate alten (ca 6000km) Performance Ldeluftkühler. Er ist voll funktionsfähig, im guten Zustand und...
  2. Suche LLK+Downpipe für M135i

Suche LLK+Downpipe für M135i: Moin, hat vielleicht einer von euch noch etwas liegen, was er los werden möchte ? Bin auf der Suche nach einem Ladeluftkühler / am liebsten...
  3. [E8x] 120d LLK

120d LLK: Hallo zusammen, zu Verkauf steht der gut erhaltene Ladeluftkühler aus meinem 120d, ideal für 116d und 118d Fahrer um den Motor an warmen Tagen...
  4. [Verkauft] Eventuri Air Intakte

Eventuri Air Intakte: Es ist nur zu verkaufen da ich ein neues Projekt plane... Das System hat schon den neuen Einsatz für den LMM verbaut... Es ist 3000km verbaut...
  5. Suche guten Universal LLK

Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....