Ahoi Hoi!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Schugga, 07.10.2006.

  1. #1 Schugga, 07.10.2006
    Schugga

    Schugga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo an alle!
    Wollte mich auch mal hier vorstellen. Bin schon seit einiger Zeit interessiert die vielen spannenden Beiträge in diesem Forum am Lesen. Auch aus diesem Grund habe ich mich für einen BMW entschieden. Hab die letzten 2 Jahre nen 3er Golf Diesel gefahren. Die letzte Woche nun habe ich mir meinen 118d bestellt. Soll voraussichtlich in der 48. KW kommen. Bin schon total gespannt.

    Und hier mal die Ausstattungsmerkmale von meinem BMW:

    118d, le mans blau metallic, Sportpaket, DPF, Modellschriftzugentfall, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Getränkehalter, PDC hinten, Armauflage vorn, Multifkt. für Lenkrad, Regensensor+Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Business CD.

    Würde mich mal interessieren was ihr vom Außenspiegelpaket, Lichtpaket und der Sitzheizung haltet. Pro und Contra-Meinungen wären nicht schlecht. Überlege diese Sachen noch nachzuordern.
    Auf eure Antworten bin ich gespannt!!

    MfG Schugga
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 07.10.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo Schugga,

    willkommen im 1er forum.
    Zu deinen fragen, Lichtpaket ist nicht schlecht braucht man aber eigentlich nicht, Außenspiegelpaket ist ebenfalls nicht schlecht aber muss auch nicht unbedingt, Sitzheizung muss sein werd ich in zukunft in jedem auto haben wollen.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi "Süßer" :unibrow:
    Willkommen hier im Forum!!
    Sitzheizung Pflicht, Lichtpaket (Spielerei, aber schööön!), Spiegelpaket finde ich persönlich sinnvoll, da sich der rechte Aussenspiegel nach unten stellt (Sicht auf die hintere Felge), wenn Du rückwärts am Straßenrand parkst.
    Für alle Ausstattungsmerkmale gilt als "pro": Komfort-Zugewinn.
    Als "contra": koscht Geld.... :?

    Anonsten wünsche ich Dir viel viel Spaß hier bei uns und natürlich mit Deinem 1er - wenn er mal da ist!

    Gruß

    Miles
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    tach!

    herzlich willkommen im forum!!

    zu Außenspiegelpaket:

    ist das nicht wenn der aussenspiegel automatisch abblendet?
    ich kann mich nicht erinnern dieses extra geordert zuhaben, denn
    mein rechter spiegel fährt auch runter, schimpft sich aber boardsteinautomatik, oder?!

    Lichtpaket:

    extrem schnickschnack, aber schon sehr stylisch

    Sitzheizung:

    einfach herlich, für mich ist das pflicht, hatte vor kurzem starke rücken
    schmerzen (vater geholfen *brr*) die sitzheizung war zu der zeit mein
    bester freund 8) :lol:
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schugga,

    willkommen im 1erForum.

    Zu den Paketen ist ja eigentlich schon alles gesagt worden :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 Schugga, 07.10.2006
    Schugga

    Schugga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ersteinmal danke für die schnellen Antworten und die herzliche Begrüßung.

    Werde dann wohl auf die Sitzheizung nicht verzichten können. Ist im Winter bestimmt ne tolle Sache.
    Die anderen beiden Pakete sind finanziell nicht machbar. :lol:

    Schönen Abend noch.

    Schugga
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  9. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schugga!
    "Willkommen" kann ich ja fast nicht sagen, bin ja auch ganz neu hier ;)

    Zu deinen Ausstattungsfragen:
    Lichtpaket ist ganz nett, aber nicht unbedingt notwendig,
    Außenspiegelpaket ebenfalls. Bordsteinautomatik kenn ich vom 7er, ist ganz nett aber auch nicht ein "must have".
    Sitzheizung finde ich nur notwendig bei Lederausstattung. Für mich wäre eine Lordosenstütze wichtiger als eine Sitzheizung.
     
  10. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Also ich sage nur eins...

    ÄRGERE DICH SPÄTER NICHT....das du es nicht hast...

    so ein Lichtpaket willst du später auch haben... einfach lustig *g
    Und Außenspielgepaket einfach super...

    p.s.
    Ich ärge mich heute noch das ich kein XENONLICHT geholt hab!
    >BMW wollte 3000 EUR .... das ist mir zu viel....
    Fürs Navi wäre ich bereicht gewesen, aber das hat man mir untersagt !
    >GARNICHT MÖGLICH !!!

    also mache dir wirklich gedanken..... :shock:
     
  11. #10 QuySelcheN, 08.10.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    willkommen und cooles avatar ;D stromberg rockt, immerschön durch die hose atmen!
     
  12. #11 Elias118md, 08.10.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herzlich Willkommen im 1erForum,

    gratuliere dir zu deine schicken Zusammenstellung und wenn du nochwas haben willst kannst du eine Zeit lang nachbestellen!!! Ich hab damals 5! Mal nachbestellt und all die schöne Sachen noch reingehaut hab aber die Sonnenschutzverglasung vergessen worüber ich mich heute noch ärgere!!!

    Schöne Grüße

    Elias
     
  13. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    Licht hin,Licht her :!: :evil: Hast ne schöne Ausstattung,vor allem haste en geiles auto gekauft : :D :!:
    Willkommen auf`m 1erforum STROMBI :D :D

    Gruss ANDY
     
  14. #13 Schugga, 09.10.2006
    Schugga

    Schugga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja den Herrn Stromberg kann mich sich nur zum Vorbild nehmen,
    wenn man ein erfolgreicher CHEF werden will :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schugga, 10.10.2006
    Schugga

    Schugga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Servus Leutz!!

    Wollte mal hier noch einschieben, ob mir ein paar von euch mal kleine
    Erfahrungsberichte mit "Hecktrieblerfahrten" geben können. Bin wie gesagt
    immer nur VW gefahren und wollte mal wissen, auf was man sich (grund-
    zätzlich) einstellen muss beim Fahren mit einem Hecktriebler gerade im
    Winter. (Bsp.: Gewicht in den Kofferraum etc.)

    Danke schonmal für eure Mühe
    :!:

    MfG
    Schugga
     
  17. Miles

    Miles Guest

    Das allgmeine Gerücht bezüglich "Gewicht in den Kofferraum legen" stammt wohl eher aus alten Zeiten.
    Ich kann Dir aus meiner langjährigen BMW-Hecktriebler-Erfahrung sagen, dass ich bisher nie Probleme im Winter hatte - und wir haben hier richitg Winter (meine Schwiegereltern wohnen auf über 1000 Meter ü.M.).

    Sicherlich auch den elektr. Helferlein zu verdanken.......

    Das Auto würde sich nur dann zur Heckschleuder entwickeln (=> kann auch Spaß machen :twisted: ) wenn Du DSC und Traktionskontrolle ausschaltest und übertrieben Gas gibst.

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Ahoi Hoi!

Die Seite wird geladen...

Ahoi Hoi! - Ähnliche Themen

  1. Hoi Zämä

    Hoi Zämä: Ein schönes Hallo an alle :winkewinke: Kurz zu meinem fahrbaren Untersatz, mein Alter war ein Z3 und der neue ist ein 1er M geworden. Sein...
  2. Ahoi Leuttttteee!!!!

    Ahoi Leuttttteee!!!!: Dann stelle ich mich auch mal vor. Bin der Benji bin 25 komme aus Bielefeld fahr ein 135i und freue mich unter geleichgesinnnnnnnten Bimmmmern zu...
  3. [E87] Steuergerät Ahoi (PDC/Bremskraftverstärker Fehlermeldung)

    Steuergerät Ahoi (PDC/Bremskraftverstärker Fehlermeldung): Hallo, ich habe mir im frühjahr n kleinen 123d gekauft (EZ 6/11) und war bisher auch mehr als zufrieden. nun hab ich set letzten samstag immer...
  4. Hoi aus Zug

    Hoi aus Zug: Hallo Zusammen bin schon einiger zeit hier fleissig am lesen und wollte mich nun mit meinem 1er kurz vorstellen. Ich heisse Dave komme aus...
  5. Ahoi :-)

    Ahoi :-): Hallo 1er Gemeinde. Bin kein Mensch der großen Worte, daher einfach ein Hallo hier bin ich :-) Bilder und Co zum Fahrzeug folgen noch in den...