1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

AHL Xenon Scheinwerfer

Diskutiere AHL Xenon Scheinwerfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete AHL Xenon Scheinwerfer (Kurvenlicht) Mit passendem FRM -Scheinwerfer sind ohne Xenon Steuergerät und ohne Brenner -Es sind nur die...

  1. #1 DonVinschenzo, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Biete AHL Xenon Scheinwerfer (Kurvenlicht) Mit passendem FRM

    -Scheinwerfer sind ohne Xenon Steuergerät und ohne Brenner

    -Es sind nur die Birnen die die Standlichtringe beleuchten mit dabei und zwar die orginal BMW Birnen und noch LED Birnen (Weiße Ringe)

    -Ich vermute das der rechte scheinwerfer einen Defekt im kurvenlicht schrittmotor hat!! Kann es aber nicht genau sagen!! habe dann auf Facelift Scheinwerfer umgebaut!!!

    Weitere Bilder kann ich gerne per Email schicken dazu bitte PN an mich!!

    [​IMG]




    [​IMG]


    [​IMG]


    450Euro VHB
     
  2. #2 DonVinschenzo, 26.07.2011
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Preisupdate!!!
     
  3. #3 Knobelbecher, 26.07.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Verkaufst du das FRM auch einzeln? Und könntest du mal ein Detailfoto vom FRM machen?
     
  4. #4 Fabi120d, 02.08.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Werden einfach nur das FRM und die Scheinwerfer ausgetauscht und dann läuft das alles?

    Muss was codiert werden?
     
  5. #5 DonVinschenzo, 03.08.2011
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Kann ich dir nicht genau sagen aber ich denke es muss codiert werden!!!
     
Thema:

AHL Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

AHL Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  2. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...