AHK passt nicht richtig!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von tbuchholz, 04.03.2011.

1. #1 tbuchholz, 04.03.2011
    tbuchholz

tbuchholz 1er-Interessent(in)

Servus,

habe mir in der Bucht eine orig BMW AHK für meinen 120d vFL besorgt. Und den Elektrosatz von Rameder. Ich habe jetzt auch alles soweit eingebaut (manchmal frag ich mich ob die bei BMW daran denken, dass man den Sicherungskasten irgendwann auch nochmal abbauen kann?!?!).

Leider passt der "Kugelkopf" jetzt nicht dran???
    Da das meine erste abnehmbare AHK ist, bin ich mir unsicher. Habe den Kugelkopf aufgeschlossen, den Knopd herausgezogen und "aufgedreht". Beim reinstecken in die AHK schnappt der Kugelkopf auch ein, aber er geht wohl nicht weit genug hinein um ihn abschließen zu können.

Muss man den abschließen, wenn man mit Anhänger fahren will (Sicherheit?!)??
    Wenn ja, kann man die "Keile" etwas nachfeilen, damit der Kugelkopf weiter hineingeht und ich ihn abschließen kann...

Bitte um Hilfe!!!

Gruß ein verzweifelter 1er Fahrer!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK passt nicht richtig!!!

Die Seite wird geladen...

AHK passt nicht richtig!!! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Originale Abnehmbare AHK

Originale Abnehmbare AHK: Biete meine Originale Abnehmbare AHK zum verkauf. Verkauft wird nur die Kupplung ohne E-Satz wie auf dem Foto zu sehen. Preis ohne Versand 150,-...
  2. Richtige Reifengröße

Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  3. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  4. [E81] Welches Getriebe passt?

Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  5. Passt der DPF?!

Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...