AHK passt nicht richtig!!!

Diskutiere AHK passt nicht richtig!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, habe mir in der Bucht eine orig BMW AHK für meinen 120d vFL besorgt. Und den Elektrosatz von Rameder. Ich habe jetzt auch alles soweit...

  1. #1 tbuchholz, 04.03.2011
    tbuchholz

    tbuchholz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe mir in der Bucht eine orig BMW AHK für meinen 120d vFL besorgt. Und den Elektrosatz von Rameder. Ich habe jetzt auch alles soweit eingebaut (manchmal frag ich mich ob die bei BMW daran denken, dass man den Sicherungskasten irgendwann auch nochmal abbauen kann?!?!).

    Leider passt der "Kugelkopf" jetzt nicht dran???
    Da das meine erste abnehmbare AHK ist, bin ich mir unsicher. Habe den Kugelkopf aufgeschlossen, den Knopd herausgezogen und "aufgedreht". Beim reinstecken in die AHK schnappt der Kugelkopf auch ein, aber er geht wohl nicht weit genug hinein um ihn abschließen zu können.

    Muss man den abschließen, wenn man mit Anhänger fahren will (Sicherheit?!)??
    Wenn ja, kann man die "Keile" etwas nachfeilen, damit der Kugelkopf weiter hineingeht und ich ihn abschließen kann...

    Bitte um Hilfe!!!

    Gruß ein verzweifelter 1er Fahrer!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK passt nicht richtig!!!

Die Seite wird geladen...

AHK passt nicht richtig!!! - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  3. [E82] Passt diese Felgen/Reifenkombination?

    Passt diese Felgen/Reifenkombination?: Hi, fahre einen E82 135i Coupé noch mit dem Serien M-Fahrwerk. Nun wollte ich fragen ob diese Felgen passen würden ohne Umbauarbeiten an der...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]

    Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]: Moin Leute, hab mir endlich vor Sommer-Felgen zu kaufen, leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Felgen passen würden oder nicht. Die...