AHK passt nicht richtig!!!

Diskutiere AHK passt nicht richtig!!! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus, habe mir in der Bucht eine orig BMW AHK für meinen 120d vFL besorgt. Und den Elektrosatz von Rameder. Ich habe jetzt auch alles soweit...

  1. #1 tbuchholz, 04.03.2011
    tbuchholz

    tbuchholz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe mir in der Bucht eine orig BMW AHK für meinen 120d vFL besorgt. Und den Elektrosatz von Rameder. Ich habe jetzt auch alles soweit eingebaut (manchmal frag ich mich ob die bei BMW daran denken, dass man den Sicherungskasten irgendwann auch nochmal abbauen kann?!?!).

    Leider passt der "Kugelkopf" jetzt nicht dran???
    Da das meine erste abnehmbare AHK ist, bin ich mir unsicher. Habe den Kugelkopf aufgeschlossen, den Knopd herausgezogen und "aufgedreht". Beim reinstecken in die AHK schnappt der Kugelkopf auch ein, aber er geht wohl nicht weit genug hinein um ihn abschließen zu können.

    Muss man den abschließen, wenn man mit Anhänger fahren will (Sicherheit?!)??
    Wenn ja, kann man die "Keile" etwas nachfeilen, damit der Kugelkopf weiter hineingeht und ich ihn abschließen kann...

    Bitte um Hilfe!!!

    Gruß ein verzweifelter 1er Fahrer!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK passt nicht richtig!!!

Die Seite wird geladen...

AHK passt nicht richtig!!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Welche AHK für B38 ohne Schalldämpfertausch

    Welche AHK für B38 ohne Schalldämpfertausch: Hallo zusammen, ich hoffe die Kategorie passt. Mein Problem: Ich brauche eine AHK für einen 118i/bj2016 mit B38 ( Motor und M Paket. Laut BMW...
  2. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...
  3. Richtiger Xenon Brenner ?

    Richtiger Xenon Brenner ?: Hallo zusammen, ich glaube der Xenon Brenner auf der Beifahrerseite gibt langsam den Geist auf, das Licht ist seit heute eher lila als weiß. Auto...
  4. Performance Esd passt nicht

    Performance Esd passt nicht: Guten Abend Leute, ich habe mir vor einiger Zeit den Orig. Performance ESD für den E87 Vfl 118i bestellt bloss kam ein anderer... Ich habe ein...
  5. [E8x] Originale Abnehmbare AHK

    Originale Abnehmbare AHK: Biete meine Originale Abnehmbare AHK zum verkauf. Verkauft wird nur die Kupplung ohne E-Satz wie auf dem Foto zu sehen. Preis ohne Versand 150,-...