AHK BMW 118d welche am besten?

Diskutiere AHK BMW 118d welche am besten? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo erstmal! Morgen werde ich meinen BMW 118 abholen gehn, Baujahr 11.2007 5 Türer. Und da ich des öfteren s Motorrad aufm Anhänger mitnehme...

  1. #1 Driver_, 20.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    Driver_

    Driver_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo erstmal!

    Morgen werde ich meinen BMW 118 abholen gehn, Baujahr 11.2007 5 Türer.
    Und da ich des öfteren s Motorrad aufm Anhänger mitnehme muss ich mir wohl oder übel eine Anhängerkupplung zulegen, da diese leider nich am BMW dran ist.

    Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen und da ich ein versierter Schrauber bin sollte der rein mechanische Einbau kein Problem dar stellen.
    Ich schrecke nur n bissl davor zurück bei dem Auto was ich ab morgen neu hab, direkt die halbe Verkleidung ab zu bauen nur ob die Elektrik von der AHK anzuklemmen.

    Aber ich werde mir keine für 800 euro was BMW sagte, oder für 880 was Pitstop meinte einbauen lassen, vor allem wenn ich die AHK incl. Elektrik unter 300€ bekomme.
    Ich wollte nun mal in der nächsten Woche probieren ob ich ne Werkstatt finde bei der ich nur den Einbau bezahle und ich die Teile bringe. oder sogar eine die mir ausschließlich den Elektrosatz anklemmt.
    Ja ich werde mir eine zulegen welche ich nicht freischalten lassen muss!

    Welche würdet ihr denn empfehlen, Westfalia oder so eine Brink:
    Anhängerkupplung abnehmbar +13speES +KU BMW 1er E87 04- | eBay

    Grüße Jens!
     
  2. #2 Sebo2912, 21.04.2011
    Sebo2912

    Sebo2912 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldbrunn Kr Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo,

    also mein Bekannter hat sich die Brink für seinen 130i geholt und ist damit super zufrieden! Die wäre also meines erachtens zu empfehlen.

    Die Westfalia kenne ich leider nicht. Aber die muss ja nicht schlechter sein!

    Hoffe ich habe dir wenigstens ein bisschen geholfen! :wink:

    Gruß
    Sebo
     
  3. #3 Alpinweiss, 21.04.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Die Suche hat das ausgespuckt ;)
     
Thema:

AHK BMW 118d welche am besten?

Die Seite wird geladen...

AHK BMW 118d welche am besten? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...