AHK-Abdeckung bei Nachrüstung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Blebbens, 30.12.2009.

1. #1 Blebbens, 30.12.2009
    Blebbens

Blebbens 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

Mein 130i vFL M-Paket wurde gestern mit einer Westfalia-AHK nachgerüstet, die ein eigenes Steuergerät vorweist und uneingesteckt nicht erkennbar ist.

Nun habe ich allerdings unter dem Wagen in der M-Heckschürze die Aussparung (die war vorgestanzt) für die AHK, also ein Loch, welches ich gern abdecken würde. Der BMW-Händler sagt, es gebe keinen Stopfen bzw. Abdeckung, die das Loch bei Nichtbenutzung der AHK schliesst - anders als zuvor per Telefon erfragt.

WIe schaut es bei euch aus, sofern ihr eine Anhängerkupplung habt ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK-Abdeckung bei Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

AHK-Abdeckung bei Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. [E8x] Originale Abnehmbare AHK

Originale Abnehmbare AHK: Biete meine Originale Abnehmbare AHK zum verkauf. Verkauft wird nur die Kupplung ohne E-Satz wie auf dem Foto zu sehen. Preis ohne Versand 150,-...
  5. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...