AHK: 1er - Hänger ... E-Stecker?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von troy®, 23.05.2009.

1. troy®

troy® Guest

Hallo,

ich hab vor, mir morgen auf dem Weg zum Hannovertreffen einen Moppedanhänger anzuschauen. Habe meine AHK aber noch nie in Betrieb gehabt. Was mich jetzt stutzig macht, ist diese Angabe in der Anzeige: ... Er hat einen 13- poligen Stecker. ...

Bislang dachte ich immer, sowas wäre genormt und passt. Aber wenn ich so recht überlege, als wir auf Sardinien (mit Auto und Anhänger vom Kumpel) waren, da hätte ich den Stecker maximal auf 9 Pole geschätzt, wenn ich das jetzt mal so mit einem CEKON-Stecker vergleiche.

Kann mir jemand aus dem Kopf sagen, wieviele Pole der 1er an seinem Anhängerelektroanschluss hat. Und gibt es da Adapter, falls es unterschiedlichpolige Steckverbinder gibt (ist wohlmöglich bei der AHK dabei, hab die noch nie genau angesehen) oder muss man den Anhänger passend zum Auto ... :?: :roll:

Gruß, troy®

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 23.05.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gibt Adapter im Zubehörhandel.

4. P0114

P0114 Gesperrt!

1. Dein 1er hat 13 Pole.

2. Bei deinem AHK-Satz sollte ein Adapter beiliegen.

5. troy®

troy® Guest

Danke!

6. Jason

Jason 1er-Fahrer(in)

und keine sorge, gibt blos die 2 varianten, nich das du meinst du brauchst für jeden anhänger nen andren stecker ;-)
    MfG

Thema:

AHK: 1er - Hänger ... E-Stecker?

Die Seite wird geladen...

AHK: 1er - Hänger ... E-Stecker? - Ähnliche Themen

1. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  2. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....
  3. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  4. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden