AH Entenmann im Kreis ES

Diskutiere AH Entenmann im Kreis ES im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; vor einiger Zeit hatte ich mein 1er zur Reparatur bei o.g. Autohaus. Nachdem er leider nicht behoben wurde, mir aber gesagt wurde es wird nicht...

  1. #1 sitheili, 07.07.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    vor einiger Zeit hatte ich mein 1er zur Reparatur bei o.g. Autohaus.
    Nachdem er leider nicht behoben wurde, mir aber gesagt wurde es wird nicht besser bin ich davon gezogen (Einzelheiten gibts unter nem anderen Thema.. handbremse zieht nicht) seit dem bin ich beim AH Briem und dort sehr zufrieden. (die konnten den fehler dann auch beheben)
    Auf jeden fall hab ich vor ner woche einen anruf bekommen.
    Kundenbetreuung Entenmann. Ok dachte ich mir...
    Der freundliche Berater frage mich dann ob ich mein auto noch hab, ob ich es in nächster zeit verkaufen möchte und ob beim letzten werkstattaufenthalt alles i.o. war.
    Auf diese frage antwortete ich dann dass ich nicht zufrieden war und deshalb gewechselt hab.
    Darauf hin meinte er, ob er mir ein Angebot machen kann, so als wiedergutmachung.
    Das angebot war einen Tag den neuen z4 cabrio 3.0 probe zu fahren.
    cool dachte ich mir das nimmst mit.
    heute bin ich dann zum ah gefahren um meinen kleinen für einen tag zu tauschen. Doch als ich angekommen war, war irgendwie der z4 nicht da.
    also bin ich zu dem Kundenbetreuer hin und er sagte mir dann dass er mich heut morgen versucht hat anzurufen. Was auch stimmte...(ich sollte wohl doch ab und zu auf mein handy schauen). Gut, er meinte dann aber gleich im nächsten satz es kann aber bestimmt nicht mehr lang dauern und er rufe mich an sobald das auto verfügbar ist....
    um halb 3 hab ich heut mittag dann wieder angerufen und gefragt was sache ist. Darauf hin meinte er heute wirds nicht mehr aber morgen. Was er aber nach erneutem Prüfen in seinem kalender wieder wiederrufen musste. Der neue Termin wäre dann Freitag....
    Darauf hin meinte ich....
    ich glaub wir lassen es lieber... sie wollten mir ein Angebot machen weil es beim letzten mal nicht so gut gelaufen ist und jetzt passt es schon wiedern nicht. da bleib ich glaube lieber bei meinem jetztigen händler, dem ich vertrauen kann.
    Schade um das auto wäre ich schon gern mal gefahren aber rumschieben wie ein gegenstand lass ich mich nicht... vorallem nicht weil es ein Wiedergutmachungsangebot des Ahs war.

    somit sei noch gesagt AH Briem ich bleibe dir treu ;-)

    grüße sitheili
     
  2. #2 Starscream, 07.07.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Meinst Du den Briem in Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen oder Nürtingen? Ich persönlich habe mit dem Briem in Nürtingen auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt... ebenso mit dem Entenmann in ES. Aktuell gehe ich zum Entenmann Ostfildern-Ruit und kann nur Gutes berichten. Die Unterschiede der Händler sind zum Teil gewaltig, da fahre ich gerne auch mal ~10km mehr wenn der Service stimmt.
     
  3. #3 sitheili, 07.07.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    bin in Filderstadt.

    der Vorfall war in Ruit ;-) bzw. die Probefahrt.....

    so geht es mir auch deshalb fahr ich auch ca. 20km nach Filderstadt
     
  4. #4 Chris TS, 08.07.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr von Nürtingen lieber nach ES, anstatt im gleichen Ort zu bleiben. Auch nicht ohne Grund...

    Wobei ich aber auch sagen muss, dass sich eine Firma genau zwei Fehler leisten kann, bevor ich Wechsel: den ersten der noch so hingehen soll, aber der zweite ist nen Grund zu wechseln.
     
  5. #5 rafael80, 06.05.2010
    rafael80

    rafael80 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Entenmann - Kirchheim

    Hallöchen,

    also ich kann auch nur gutes vom Entenmann in Kirchheim/Teck berichten.

    Toller Werkstattdienst, gute Kundenbetreuung!!!

    Ich kann die Niederlassung Stuttgart eher weniger empfehlen. Ich glaube die Kosten bald doppelt soviel wie der Entenmann.

    Gruß
    R.
     
  6. #6 daniel2606, 23.04.2015
    daniel2606

    daniel2606 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich habe mein Auto bei Entenmann in Ostfieldern ruit gekauft und kann nur positives berichten. Sowohl preislich waren siesehr entgegenkommend als auch mängel mässig.
    Vor der Übergabe wurde der wagen überprüft und es wurden ohne das ich was bezahlen musste
    Steuerkette
    dieselfilter
    öl
    kühlflüssigkeit
    riementrieb
    flexrohr

    getauscht. Und außerdem paar kosmetische dinge behoben die ich beanstandet hatte.
    War anfangs skeptisch aber waren alle sehr nett und man hat sich als kunde nicht so gefühlt als sei man egal auch wenn man nur einen wagen für 9500 gekauft hat.
     
Thema: AH Entenmann im Kreis ES
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entenmann BMW nie wieder

Die Seite wird geladen...

AH Entenmann im Kreis ES - Ähnliche Themen

  1. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

    S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
  2. Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler

    Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler: Hallo Leute, ich möchte mich mal kurz vorstellen, mein Name Ist Dennis und ich komme aus Remagen. Nachdem ich meinen ersten Einser, einen 114i...
  3. Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis

    Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis: Ein sehr gutes Forum hier. Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und wohne im Main Kinzig Kreis. Leider habe ich noch kein BMW - ich hatte früher mal...
  4. Mitfahrer gesucht Rhein Neckar Kreis

    Mitfahrer gesucht Rhein Neckar Kreis: Hi zusammen, Ich suche einen Mitfahrer m140i zum Vergleichen der AGAs Remus vs normal oder Performance und sonstiges im Raum Rhein Neckar. Evlt...
  5. Hallo aus dem Kreis Ahrweiler

    Hallo aus dem Kreis Ahrweiler: Hallo zusammen, ich bin der Dennis, komme aus der Nähe von Bonn und habe nun seit ca. eineinhalb Jahren meinen 1er F21 114i von 09/2012. Ich bin...