AH Entenmann im Kreis ES

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von sitheili, 07.07.2009.

1. #1 sitheili, 07.07.2009
    sitheili

sitheili 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    vor einiger Zeit hatte ich mein 1er zur Reparatur bei o.g. Autohaus.
    Nachdem er leider nicht behoben wurde, mir aber gesagt wurde es wird nicht besser bin ich davon gezogen (Einzelheiten gibts unter nem anderen Thema.. handbremse zieht nicht) seit dem bin ich beim AH Briem und dort sehr zufrieden. (die konnten den fehler dann auch beheben)
    Auf jeden fall hab ich vor ner woche einen anruf bekommen.
    Kundenbetreuung Entenmann. Ok dachte ich mir...
    Der freundliche Berater frage mich dann ob ich mein auto noch hab, ob ich es in nächster zeit verkaufen möchte und ob beim letzten werkstattaufenthalt alles i.o. war.
    Auf diese frage antwortete ich dann dass ich nicht zufrieden war und deshalb gewechselt hab.
    Darauf hin meinte er, ob er mir ein Angebot machen kann, so als wiedergutmachung.
    Das angebot war einen Tag den neuen z4 cabrio 3.0 probe zu fahren.
    cool dachte ich mir das nimmst mit.
    heute bin ich dann zum ah gefahren um meinen kleinen für einen tag zu tauschen. Doch als ich angekommen war, war irgendwie der z4 nicht da.
    also bin ich zu dem Kundenbetreuer hin und er sagte mir dann dass er mich heut morgen versucht hat anzurufen. Was auch stimmte...(ich sollte wohl doch ab und zu auf mein handy schauen). Gut, er meinte dann aber gleich im nächsten satz es kann aber bestimmt nicht mehr lang dauern und er rufe mich an sobald das auto verfügbar ist....
    um halb 3 hab ich heut mittag dann wieder angerufen und gefragt was sache ist. Darauf hin meinte er heute wirds nicht mehr aber morgen. Was er aber nach erneutem Prüfen in seinem kalender wieder wiederrufen musste. Der neue Termin wäre dann Freitag....
    Darauf hin meinte ich....
    ich glaub wir lassen es lieber... sie wollten mir ein Angebot machen weil es beim letzten mal nicht so gut gelaufen ist und jetzt passt es schon wiedern nicht. da bleib ich glaube lieber bei meinem jetztigen händler, dem ich vertrauen kann.
    Schade um das auto wäre ich schon gern mal gefahren aber rumschieben wie ein gegenstand lass ich mich nicht... vorallem nicht weil es ein Wiedergutmachungsangebot des Ahs war.

somit sei noch gesagt AH Briem ich bleibe dir treu ;-)

grüße sitheili

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starscream, 07.07.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Meinst Du den Briem in Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen oder Nürtingen? Ich persönlich habe mit dem Briem in Nürtingen auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt... ebenso mit dem Entenmann in ES. Aktuell gehe ich zum Entenmann Ostfildern-Ruit und kann nur Gutes berichten. Die Unterschiede der Händler sind zum Teil gewaltig, da fahre ich gerne auch mal ~10km mehr wenn der Service stimmt.

4. #3 sitheili, 07.07.2009
    sitheili

sitheili 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    bin in Filderstadt.

der Vorfall war in Ruit ;-) bzw. die Probefahrt.....

so geht es mir auch deshalb fahr ich auch ca. 20km nach Filderstadt

5. #4 Chris TS, 08.07.2009
    Chris TS

Chris TS 1er-Fahrer(in)

Ich fahr von Nürtingen lieber nach ES, anstatt im gleichen Ort zu bleiben. Auch nicht ohne Grund...

Wobei ich aber auch sagen muss, dass sich eine Firma genau zwei Fehler leisten kann, bevor ich Wechsel: den ersten der noch so hingehen soll, aber der zweite ist nen Grund zu wechseln.

6. #5 rafael80, 06.05.2010
    rafael80

rafael80 1er-Interessent(in)

Entenmann - Kirchheim

Hallöchen,

also ich kann auch nur gutes vom Entenmann in Kirchheim/Teck berichten.

Toller Werkstattdienst, gute Kundenbetreuung!!!

Ich kann die Niederlassung Stuttgart eher weniger empfehlen. Ich glaube die Kosten bald doppelt soviel wie der Entenmann.

Gruß
    R.

7. #6 daniel2606, 23.04.2015
    daniel2606

daniel2606 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich habe mein Auto bei Entenmann in Ostfieldern ruit gekauft und kann nur positives berichten. Sowohl preislich waren siesehr entgegenkommend als auch mängel mässig.
    Vor der Übergabe wurde der wagen überprüft und es wurden ohne das ich was bezahlen musste
    Steuerkette
    dieselfilter
    öl
    kühlflüssigkeit
    riementrieb
    flexrohr

getauscht. Und außerdem paar kosmetische dinge behoben die ich beanstandet hatte.
    War anfangs skeptisch aber waren alle sehr nett und man hat sich als kunde nicht so gefühlt als sei man egal auch wenn man nur einen wagen für 9500 gekauft hat.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AH Entenmann im Kreis ES

Die Seite wird geladen...

AH Entenmann im Kreis ES - Ähnliche Themen

1. Kreis Gießen: Programmierung und Codierung

Kreis Gießen: Programmierung und Codierung: Wer im Kreis Gießen Hilfe braucht, kann mir eine PB schreiben.
  2. Suche ein BMW M Leder Sportlenkrad für BMW E82 im Kreis NRW

Suche ein BMW M Leder Sportlenkrad für BMW E82 im Kreis NRW: Hallo bin auf der Suche nach einem BMW M Sportlederlenkrad für mein 1er Coupe im Kreis NRW. Einfach alles anbieten! Danke im Voraus Chris
  3. [E81] Hilfe bei Kauf von 80 Ah Batterie

Hilfe bei Kauf von 80 Ah Batterie: Ich muss mir demnächst eine neue Batterie zulegen, da meine schon am Ende ist und sich nicht mehr aufladen lässt. ich habe eine Original BMW...
  4. Werkstatt für Diffusor Einbau , Kreis 85356 Freising

Werkstatt für Diffusor Einbau , Kreis 85356 Freising: Servus, ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt die mir einen Rieger Diffusor einbauen kann. Nehme gerade Vorschläge entgegen. Raum: 85356...
  5. Neuer BMW-Fahrer aus dem Main-Taunus-Kreis

Neuer BMW-Fahrer aus dem Main-Taunus-Kreis: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Frank, ich bin 34 und habe vor zwei Wochen meinen ersten BMW gekauft. (zuvor nur VAG...