AGR Wechseln Frage zum Bauteil

Diskutiere AGR Wechseln Frage zum Bauteil im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...

1. Marbo

Marbo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    Abend,
    mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im vorhinein auf Grund der Laufleistung gesagt das es kniffelig wird da noch eine Kulanz zu stellen. Alleine das AGR was ja mit dem Flexrohr fest verbunden ist kostet wohl laut deren Aussage 600€.
    Bei meiner Freien Werkstatt wäre der Austausch auch möglich jedoch um einige Scheine günstiger.
    Das AGR muss ich im dem Fall dann aber selber besorgen.

Wenn ich im Netz schaue finde ich zwar relativ wenig neue aber diese sind an der Druckdose anders gestalltet daher würde ich bitten das jemand die Passbarkeit mal für mich herausfindet nicht das ich das falsche bestelle.

(118d F20, BJ. 03/2014)

Das Teil was ich momentan eingebaut habe:
    http://www.ebay.de/itm/Bmw-1er-F20-120d-2-0d-AGR-Kuhler-Abgaskuhler-EGR-Exhaust-Cooler-7810751-/121799014926?fits=Make:BMW|Platform:F20&hash=item1c5bc97a0e:g:YWQAAOSwo0JWL2B0

Das mögliche Neuteil:
    http://www.ebay.de/itm/400956787221?ul_noapp=true

Danke für die Hilfe :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iatrus

Iatrus 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Kulanz wirst du ja so oder so vergessen können, da du deinen F20 ja anscheinend sehr ausgereizt Leistungsoptimiert hast. An sich ist Kulanz bei dem Alter kein Problem, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

4. Marbo

Marbo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    Wenn wäre das ja auch so kein Problem daher nochmal die Frage ob das neuere Bauteil passt.
    Das stammt wohl vom überarbeiteten N47 der aktuell verbaut wird und zumindest ich sehe da keine Unterschiede auch weil die Teilenummern gleich sind. Aber vorsicht ist besser

Thema:

AGR Wechseln Frage zum Bauteil

Die Seite wird geladen...

AGR Wechseln Frage zum Bauteil - Ähnliche Themen

1. Frage: Bestellung 120d oder 120xd

Frage: Bestellung 120d oder 120xd: Hi zusammen, ich kann mir als Firmenwagen aussuchen ob ich einen 120d oder einen 120xd nehme. Der Allrad kostet ca 17€ mehr pro Monat und...
  2. Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]

Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]: Hallo zusammen, was genau ist denn unter SA 346 "Chrome Line Exterieur" zu verstehen? ---------- Fensterschachtabdeckung sowie Zierleisten...
  3. Ein paar Fragen an die Experten

Ein paar Fragen an die Experten: Hallo zusammen Ende Mai bekomme ich ja meinen M135i :) Freue mich schon total drauf. Es sind noch ein paar Fragen offen die ihr mir sicherlich...
  4. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...
  5. Armaturenbrett wechseln

Armaturenbrett wechseln: Guten Abend! Wie im Titel schon beschrieben möchte ich bei meinem 1er das komplette Armaturenbrett wechseln, da es sich in einem nicht besonders...