[E87] AGR Ventil

Diskutiere AGR Ventil im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute brauche dringend Hilfe würde gerne wissen ob es beim BMW 120i ein AGR Ventil gibt falls ja wo ist es und wie sieht es aus wäre gut wenn...

  1. #1 krieger_1992, 26.07.2013
    krieger_1992

    krieger_1992 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute brauche dringend Hilfe würde gerne wissen ob es beim BMW 120i ein AGR Ventil gibt falls ja wo ist es und wie sieht es aus wäre gut wenn jemand ein Bild davon hätte.

    MfG krieger_1992
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muhaha

    Muhaha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
  4. #3 Jokerface, 30.07.2013
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Hat der E87 mit N46 Motor auch ein AGR Ventil?
    Hab ich im Teilekatalog nicht gefunden :?
     
  5. #4 Bahamuth, 12.08.2013
    Bahamuth

    Bahamuth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Michael
    @Phillip kann gut sein das der N46 kein AGR Ventil hat, der N46 arbeitet schliesslich noch mit herkömmlicher Benzin einspritzung über die Ventile und der N43 über Piezo Injektoren glaub ich bin mir nicht sicher, aber dürfte technisch gesehen doch schon ein ordentlicher unterschied sein
    Interessant zu wissen wäre es alle mal
     
  6. ERaOG

    ERaOG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Gibts noch ein Auto ohne AGR ?
     
Thema: AGR Ventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 agr ventil

    ,
  2. agr f20

    ,
  3. agr beim n46 motor

    ,
  4. f20 agr ventil,
  5. e87 120i agr ventil
Die Seite wird geladen...

AGR Ventil - Ähnliche Themen

  1. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  4. Motoröldruckwarnleuchte und AGR

    Motoröldruckwarnleuchte und AGR: Hallo, (ich hoffe, ich bin nun im richtigen Unterforum) der BMW meines Freundes macht ziemlich viele Zicken. Schon länger geht immer mal wieder,...
  5. [E8x] AGR-Ventil: Durchsatz zu niedrig

    AGR-Ventil: Durchsatz zu niedrig: Guten Tag alle zusammen, ich bin seit einigen Tagen der Fahrer eines 120d FL und daher hier erst neu im Forum. Leider leuchtete schon nach zwei...