[E87] AGR Ventil reinigen Frage

Diskutiere AGR Ventil reinigen Frage im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute morgen . Finde nix im Forum was passendes . AGR Ventil reinigen dies würde ich bei mir gerne mal machen Punkt 1 Mit was...

1. #1 stefan254, 30.05.2015
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo Leute morgen .

Finde nix im Forum was passendes .

AGR Ventil reinigen dies würde ich bei mir gerne mal machen Punkt 1

Mit was für ein Mittel soll ich es reinigen ?

Wie baue ich den aus gibt es da eventuel eine Anleitung zu .

Die Agr Rate habe ich vor 3 Monaten erhöht Auf 0,7 .

Jetzt möchte ich die aber mal reinigen km stand momentan 127000

Bj 2009 .

vielleicht kann mir einer helfen. Oder was würde es in einer freien Werkstatt kosten es machen zu lassen . Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AGR Ventil reinigen Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr ventil bmw e87 reinigen

,
  2. agr rate 0 - 0 7

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil reinigen Frage - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...