AGR Ventil ersetzen/austauschen

Diskutiere AGR Ventil ersetzen/austauschen im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Suche jemanden der mein AGR Ventil austauschen kann bzw Ahnung hat was er da tut. Fahre ein 125d, EZ 12 mit cca 130Tkm Auto...

1. #1 heciu.fcd, 25.07.2018
    heciu.fcd

heciu.fcd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Hallo zusammen,

Suche jemanden der mein AGR Ventil austauschen kann bzw Ahnung hat was er da tut. Fahre ein 125d, EZ 12 mit cca 130Tkm Auto ruckelt ganz leicht ab und zu, und das nervt einfach. Hab FS ausgelesen, Meldung von AGR. Ich geh stark davon aus dass der schei* Teil komplett zu ist, da mein fahrprofil häufig "kurz Strecke" lautet.

Hab keine Garage, würde das ungern am strassenrand machen.. und außerdem traue ich mich nicht so richtig. :whistle:

Hat jemand Lust das auszutauschen? Soll angeblich nicht so viel arbeit sein. Gerne aus Lörrach zur Not auch raum Freiburg. Gegen Bezahlung natürlich, nicht umsonst! :nod:

Ventil werde ich via leebmann bestellen sobald sich einer von euch meldet und mir helfen will.

@Admin wusste nicht wo ich das posten soll, bitte verschieben wenn falsch. Danke

Thema:

AGR Ventil ersetzen/austauschen

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil ersetzen/austauschen - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil Reinigen ? B47

AGR Ventil Reinigen ? B47: Hallo zusammen, da ja bekanntlich das AGR-Ventil bei B47 Motor Probleme macht wollte ich mich mal umhören ob es Sinn macht, dass Ventil zu...
  2. WAHLER AGR Ventil 710327D für BMW 1er 3er 5er X1 X3 X5 6er 7er 11717810871

WAHLER AGR Ventil 710327D für BMW 1er 3er 5er X1 X3 X5 6er 7er 11717810871: [IMG] EUR 106,50 End Date: 06. Aug. 13:46 Buy It Now for only: US EUR 106,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [F20] Leerlauf ruckelt ab und an - angeblich AGR Ventil?

Leerlauf ruckelt ab und an - angeblich AGR Ventil?: Hallo zusammen, ich habe manchmal das Symptom, dass mein F20 116i (Erstzulassung 04/2014) im Leerlauf (aber nur im Leerlauf) einen bzw. mehrere...
  4. Bekomme das AGR Ventil nicht raus

Bekomme das AGR Ventil nicht raus: Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? An das Ventil dran zu kommen ist nicht schwer. Schrauben gingen leicht raus, mit leichten Hammerschlägen...
  5. Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor)

Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor): Hallo zusammen. Ich habe gerade mitbekommen das es bei einigen B47 Motoren Probleme mit dem AGR Ventil geben soll. Der Fehler führt im Leerlauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden