[E87] AGR Ventil beim facelift Modell Ausbauen

Diskutiere AGR Ventil beim facelift Modell Ausbauen im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe die Suchfunktion benutzt, aber es gibt zum Ausbau beim e87 facelift keine Anleitung oder Tipps, man soll ja viel schwieriger ran...

1. allsop

allsop 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo,

habe die Suchfunktion benutzt, aber es gibt zum Ausbau beim e87 facelift keine Anleitung oder Tipps, man soll ja viel schwieriger ran kommen konnte ich herausfinden.
    Da ich die bekannten Probleme habe das der Motor schlecht startet und ich im Forum gelesen habe das eine Reinigung des Ventils hilft würde ich es gerne versuchen oder es ggf. austauschen.

Die Werkstatt verlangt um die 600€

Hoffe das jemand hier helfen kann, vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AGR Ventil beim facelift Modell Ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 agr ventil wo ist es

,
  2. 1er n43 agr ausbauen

,
  3. agr ventil n43

,
  4. e87 118i n43 Motor agr Ventil ,
  5. agr reinigen ohne ausbau,
  6. bmw e87 118i agr reinigen
Die Seite wird geladen...

AGR Ventil beim facelift Modell Ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...