[E8x] AGR Probleme
Diskutiere AGR Probleme im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus! Habe seit Monaten Probleme mit meinem AGR. Mitte Juli leuchtete die gelbe Motorleuchte auf, AGR wurde erneuert. 2-3 Wochen keine...
Thema:
AGR Probleme
Die Seite wird geladen...
-
AGR Probleme - Ähnliche Themen
-
AGR Kühler wechseln F20 116d
AGR Kühler wechseln F20 116d: Tach Gemeinde, wieder mal der kleine von meiner Tocher......Töchterchen kommt seit Wochen zum Papa und sagt mein Auto zeigt öfters mal... -
[E87] BMW E87 M47 - AGR Stillegung und neue Luftmasse
BMW E87 M47 - AGR Stillegung und neue Luftmasse: Hallo zusammen, ich habe den E87 mit 163 PS und dem M47 Motor. Letzte Woche habe ich nun endlich das AGR stillgelegt durch eine Platte zwischen... -
AGR Kühler tausch / Probleme Drehzahl
AGR Kühler tausch / Probleme Drehzahl: Hallo zusammen, Ich bin der Aufforderung von BMW nachgegangen und habe nach der Rückrufaktion wegen den Lenkkopfschrauben mein Auto in die... -
[E82] Motorstörung, Leistungsabfall, AGR Probleme beim 120d
Motorstörung, Leistungsabfall, AGR Probleme beim 120d: Hallo zusammen, seit etwa sechs Wochen habe ich ein Problem mit meinem BMW E82, 120d, Bj. 02/ 2010 und 72.000km auf der Uhr. Angefangen hat alles... -
[E81] Probleme mit AGR
Probleme mit AGR: Hey Leute :) Torque spuckt bei mir folgende Fehlermeldung aus: P0402: Exhaust Gas Recirculation Flow Excessive Detected Groß Probleme hab...