[E8x] AGR Probleme

Diskutiere AGR Probleme im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus! Habe seit Monaten Probleme mit meinem AGR. Mitte Juli leuchtete die gelbe Motorleuchte auf, AGR wurde erneuert. 2-3 Wochen keine...

  1. shiddi

    shiddi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Habe seit Monaten Probleme mit meinem AGR. Mitte Juli leuchtete die gelbe Motorleuchte auf, AGR wurde erneuert. 2-3 Wochen keine Probleme, dann leuchtete es wieder gelb. Fehlermeldung war dann irgendwas wie "AGR liefert falsche Werte", kann mich nicht mehr genau erinnern. Dann wurde das Kabel vom AGR zum Steuergerät erneuert. 2 Wochen Ruhe, dann wieder die Warnleuchte. Wenn der Fehler gelöscht wird, ist Ruhe und er kommt erst nach 1-2 Wochen wieder. Leistungsverlust ist nicht festzustellen, Mehrverbrauch auch nicht.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bmwfan19, 09.05.2016
    Bmwfan19

    Bmwfan19 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hat niemand eine idee? Hab den selben Fehler
     
Thema:

AGR Probleme

Die Seite wird geladen...

AGR Probleme - Ähnliche Themen

  1. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...