AGR defekt? Selbst tauschen?
Diskutiere AGR defekt? Selbst tauschen? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hatte bei meinem 123d (EZ11/2008, 150TKM, viel Kurzstrecke) vor Kurzem deutlich Leistungsverlust. Als Ursache habe ich einen...
Thema:
AGR defekt? Selbst tauschen?
Die Seite wird geladen...
-
AGR defekt? Selbst tauschen? - Ähnliche Themen
-
Fehlercode 2A0F - AGR defekt?
Fehlercode 2A0F - AGR defekt?: Hallo zusammen, ich fahre einen E81, 116i, UB71 mit dem N43B16 Motor. Laufleistung derzeit 137 TKM, ca. 10.000 km / Jahr. Größere Reparaturen... -
Bmw 123d agr Schraube defekt ruckeln bei Teillast
Bmw 123d agr Schraube defekt ruckeln bei Teillast: Hallo Leute mein erster Beitrag mein AGR Rückführungsschlauch ist vor kurzem geplatzt (gerissen) also neu gemacht mit Sensor die AGR Schraube hat... -
Neues AGR Ventil aber vibrieren im Leerlauf, schon defekt?
Neues AGR Ventil aber vibrieren im Leerlauf, schon defekt?: Hallo, Ich habe vor ein paar Tage mein agr Ventil getauscht, da mein Auto keine Leistung mehr hatte. Die Leistung ist wieder da doch seit... -
Kühlmittelverlust: Vielleicht kein Motorschaden sondern defekte AGR-Kühlung?
Kühlmittelverlust: Vielleicht kein Motorschaden sondern defekte AGR-Kühlung?: Hallo zusammen, mein 123d hat nun etwa 217000 km auf der Uhr und seit gut 25000km bin ich mit erheblichem Kühlmittelverlust unterwegs: Der Wagen...